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Titlebook: Branding Center; Über den Einfluss gl Frank Roost Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesba

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楼主: HIV763
发表于 2025-3-25 05:38:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:07:25 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/b/image/190417.jpg
发表于 2025-3-25 14:30:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:31:17 | 显示全部楼层
Schluss: Branding Center als planerische Herausforderung,eren. Zu diesem Zweck wecken und bedienen die Unternehmen mit den durch Werbung vermittelten lifestyle-orientierten Markenimages bei den Konsumenten soziale Bedürfnisse, wie etwa die Möglichkeit, sich durch den Kauf bestimmter Produkte als individuelle Persönlichkeit darzustellen, die Zugehörigkeit
发表于 2025-3-25 20:20:21 | 显示全部楼层
lassen. Das in Berlin erprobte Prinzip, mit aufsehenerregender Architektur Besucher anzulocken, sie zu unterhalten und dabei gleichzeitig für Sony-Produkte zu werben, hat der Konzern auch bei seinen kurz darauf realisier978-3-531-15676-7978-3-531-90992-9
发表于 2025-3-26 01:05:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:19:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:59:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:48:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:45:32 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-540-29355-2ern, die als dreidimensionale Werbung dienen und vor allem an prestigeträchtigen Standorten in Metropolen errichtet werden, treten die Konsumgüterkonzerne mittlerweile selbst als Akteure im Planungsprozess auf.
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