找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Branding Center; Über den Einfluss gl Frank Roost Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesba

[复制链接]
查看: 50281|回复: 43
发表于 2025-3-21 16:58:34 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Branding Center
期刊简称Über den Einfluss gl
影响因子2023Frank Roost
视频video
发行地址Global agierende Konzerne und ihr Einfluss auf unsere Städte
图书封面Titlebook: Branding Center; Über den Einfluss gl Frank Roost Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesba
影响因子Global agierende Markenfirmen nutzen heute stärker als je zuvor Großstadtzentren als Bühne, um ihre Produkte werbewirksam zu präsentieren. Dabei beschränken sie sich längst nicht mehr auf temporäre Maßnahmen wie Plakate oder Events, sondern investieren zunehmend in permanente Einrichtungen, die als Bauten das Stadtbild mit prägen. Diese Entwicklung wird am Potsdamer Platz in Berlin besonders augenfällig. Dort hat der japanische Konzern Sony einen multifunktionalen Großkomplex errichtet, der die Europazentrale des Unternehmens beherbergt und gleichzeitig eine Touristenattraktion ist, die als dreidimensionale Werbung dient. Mit seinem spektakulären Zeltdach, das schnell zu einem Sinnbild des neuen Berliner Zentrums avancierte, zieht das Sony Center zahlreiche Neugierige an, die sich in den Gastronomie- und Entertainmenteinrichtungen vergnügen und im viergeschossigen Ausstellungsbereich die neueste Unterhaltungselektronik in einer Art Dauerwerbeveranstaltung vorführen lassen. Das in Berlin erprobte Prinzip, mit aufsehenerregender Architektur Besucher anzulocken, sie zu unterhalten und dabei gleichzeitig für Sony-Produkte zu werben, hat der Konzern auch bei seinen kurz darauf realisier
Pindex Book 2008
The information of publication is updating

书目名称Branding Center影响因子(影响力)




书目名称Branding Center影响因子(影响力)学科排名




书目名称Branding Center网络公开度




书目名称Branding Center网络公开度学科排名




书目名称Branding Center被引频次




书目名称Branding Center被引频次学科排名




书目名称Branding Center年度引用




书目名称Branding Center年度引用学科排名




书目名称Branding Center读者反馈




书目名称Branding Center读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:11:39 | 显示全部楼层
Branding Center als neue Form der Stadtproduktion,ernehmen nicht nur ihre Produkte und Werbung, sondern sind auch immer häufiger direkt in die Stadtproduktion involviert. Mit dem Bau von Branding Centern, die als dreidimensionale Werbung dienen und vor allem an prestigeträchtigen Standorten in Metropolen errichtet werden, treten die Konsumgüterkonz
发表于 2025-3-22 03:06:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:35:32 | 显示全部楼层
,Die Sony Corporation — Strategien eines global agierenden Konzerns,nd weltweit bekanntesten Unternehmen der Elektronik- und Medienbranche. Als einer der führenden Hersteller von Audio-, TV- und Computerspielgeräten hat Sony seine Produktionsstandorte rund um den Globus verteilt. Schwerpunkte bilden neben Japan und Südostasien auch die USA, Mexiko und Brasilien sowi
发表于 2025-3-22 12:32:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:35:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:05:00 | 显示全部楼层
Sony-Projekt Aqua City in Tokyo,bezwecke zu nutzen, entschloss sich das Management des Unternehmens kurz darauf, auch am Stammsitz Tokyo ein weiteres Projekt dieser Art durchzuführen. Zwar betreibt die Firma hier bereits seit 1966 mit dem Sony-Building in der Ginza einen der traditionsreichsten und bekanntesten Showrooms des Lande
发表于 2025-3-22 23:10:15 | 显示全部楼层
Sony-Bauten in drei Kontinenten: globale Gemeinsamkeiten und lokale Unterschiede,e aufmerksam zu machen und das Image ihrer Marke langfristig zu verbessern. Zwar betreiben mittlerweile auch viele andere Unternehmen Showrooms, Flagship Stores oder Industrieerlebniswelten. Doch der japanische Konzern hat bereits besonders früh begonnen, in solche Bauten zu investieren, und sich au
发表于 2025-3-23 03:08:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:17:08 | 显示全部楼层
Heinz-Peter Schlemmer,Wolfhard Semmlerränken sie sich längst nicht mehr auf temporäre Maßnahmen wie Plakate oder Events, sondern investieren zunehmend in permanente Einrichtungen, die als Bauten das Stadtbild mit prägen. Diese Entwicklung wird am Potsdamer Platz in Berlin besonders augenfällig. Dort hat der japanische Konzern Sony einen
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 13:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表