找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Branding Center; Über den Einfluss gl Frank Roost Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesba

[复制链接]
楼主: HIV763
发表于 2025-3-23 10:26:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:18:53 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-05299-1ungseinrichtungen, die vom kleinen innerstädtischen Showroom bis zum großflächigen suburbanen Themenpark eine ganze Bandbreite verschiedener Formen umfassen. Bei allen Unterschieden bezüglich der Dimensionierung, Gestaltung und Nutzungskonzeption ist ihnen allen jedoch gemeinsam, dass sich der jewei
发表于 2025-3-23 21:12:17 | 显示全部楼层
Magnetic Resonance and Its Applicationsnd weltweit bekanntesten Unternehmen der Elektronik- und Medienbranche. Als einer der führenden Hersteller von Audio-, TV- und Computerspielgeräten hat Sony seine Produktionsstandorte rund um den Globus verteilt. Schwerpunkte bilden neben Japan und Südostasien auch die USA, Mexiko und Brasilien sowi
发表于 2025-3-24 01:07:13 | 显示全部楼层
Magnetic Resonance and Its Applicationsngen, Einzelhandelsflächen, Entertainmenteinrichtungen und einen Showroom. Mit dieser Nutzungsmischung und seiner spektakulären Dachkonstruktion stellt das Branding Center das populärste Teilprojekt der Wiederbebauung des Quartiers am Potsdamer Platz dar. Dort errichtete Sony gemeinsam mit den Firme
发表于 2025-3-24 04:26:10 | 显示全部楼层
Basic Interactions of an Electron in Solidsertem Showroom und Entertainmentcenter — wurde vom Konzern kurz darauf auch bei einem ähnlichen, allerdings etwas kleineren Projekt in San Francisco angewandt. Dabei konnte Sony in seinem wichtigsten Auslandsmarkt USA bereits an verschiedene Erfahrungen anknüpfen, denn dort betrieb der Konzern nicht
发表于 2025-3-24 09:35:11 | 显示全部楼层
Nuclear Magnetic Resonance in Liquidsbezwecke zu nutzen, entschloss sich das Management des Unternehmens kurz darauf, auch am Stammsitz Tokyo ein weiteres Projekt dieser Art durchzuführen. Zwar betreibt die Firma hier bereits seit 1966 mit dem Sony-Building in der Ginza einen der traditionsreichsten und bekanntesten Showrooms des Lande
发表于 2025-3-24 13:30:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:11:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:27:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:56:03 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 12:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表