找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Brand the Future; Systematische Marken Thomas Gey Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Branding.Branding-Prozess.Branding-Stra

[复制链接]
楼主: hearing-aid
发表于 2025-3-28 17:50:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 22:49:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 00:54:56 | 显示全部楼层
Thomas GeyZeigt die stufenweise Markenentwicklung des international erfolgreichen Unternehmens STILL.Mit einem realen Case aus dem B2B-Bereich.Erläutert, wie relevante Modelle und Methoden aus der Wissenschaft
发表于 2025-3-29 05:18:14 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/b/image/190409.jpg
发表于 2025-3-29 07:51:06 | 显示全部楼层
Walter Block PhD,Oliver Wieben PhDuchsvolle Kunden, zunehmende Sättigung, steigende Transparenz, vergleichbare Produkte und einen globalen Wettbewerbsdruck aus. Individuelle, kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen sowie ein hohes kundenspezifisches Angebot sind ein Resultat dieses Wandels.
发表于 2025-3-29 14:39:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 18:16:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:31:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 01:35:12 | 显示全部楼层
Magnetic Resonance Imaging in a Nutshell,iter beurteilen. Man kann zwar versuchen, die dafür verantwortlichen Instinkte rational zu kontrollieren – aber sich trotzdem meist nicht davor schützen. Dafür ist die Macht des ersten Eindrucks einfach zu stark.
发表于 2025-3-30 07:55:39 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-56247-1AS. Mit diesen Unternehmen ist KION nach Toyota Material Handling der zweitgrößte Anbieter von Gabelstaplern, Lagertechnik und anderen Flurförderzeugen am Weltmarkt und Marktführer in Europa. Nach dem erfolgreichen Börsengang in 2013 verfolgt der KION Konzern mit der „Strategie 2020“ im Wesentlichen
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 05:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表