找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Brand the Future; Systematische Marken Thomas Gey Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Branding.Branding-Prozess.Branding-Stra

[复制链接]
楼主: hearing-aid
发表于 2025-3-23 13:17:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-97926-2finder des Automobils“ um Vertrauen, lässt ein Stahlunternehmen sein historisches Gründungsgebäude vor der neuen Konzernzentrale rekonstruieren oder baut ein Medienkonzern das Geburtshaus seines Gründers in das Fundament seiner Zentralverwaltung ein.
发表于 2025-3-23 17:50:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:35:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:02:12 | 显示全部楼层
Ingolf P. Arlart MD,Curt Diehm MDonders wertgeschätzt zu werden. Herausragend kann man nicht in allen seinen Angebotsfacetten sein. Die gewählte Positionierung sollte den eigenen Stärken entsprechen und in den Augen der Zielgruppe besonders wichtig sein.
发表于 2025-3-24 06:20:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:09:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:35:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:03:13 | 显示全部楼层
Book 2017Marketingaktivitäten konsequent weitergeführt wird. Von der strategischen Entwicklung bis hin zur Verdeutlichung der Markennutzen im Verkaufsgespräch werden wesentliche Handlungsschritte aufgezeigt, die eine entscheidende Wirkung auf die Markenwahrnehmung haben. Das Buch richtet sich vorwiegend an F
发表于 2025-3-24 20:40:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:48:25 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 12:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表