找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Brand the Future; Systematische Marken Thomas Gey Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Branding.Branding-Prozess.Branding-Stra

[复制链接]
查看: 51300|回复: 53
发表于 2025-3-21 19:00:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Brand the Future
期刊简称Systematische Marken
影响因子2023Thomas Gey
视频video
发行地址Zeigt die stufenweise Markenentwicklung des international erfolgreichen Unternehmens STILL.Mit einem realen Case aus dem B2B-Bereich.Erläutert, wie relevante Modelle und Methoden aus der Wissenschaft
图书封面Titlebook: Brand the Future; Systematische Marken Thomas Gey Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Branding.Branding-Prozess.Branding-Stra
影响因子Dieses Buch zeigt anhand eines Best-Practice-Beispiels auf, wie eine Marke mit Dienstleistungspartnern systematisch entwickelt und mit entsprechenden Marketingaktivitäten konsequent weitergeführt wird. Von der strategischen Entwicklung bis hin zur Verdeutlichung der Markennutzen im Verkaufsgespräch werden wesentliche Handlungsschritte aufgezeigt, die eine entscheidende Wirkung auf die Markenwahrnehmung haben. Das Buch richtet sich vorwiegend an Führungskräfte im B2B-Bereich, die einen Brandingprozess zu verantworten haben.
Pindex Book 2017
The information of publication is updating

书目名称Brand the Future影响因子(影响力)




书目名称Brand the Future影响因子(影响力)学科排名




书目名称Brand the Future网络公开度




书目名称Brand the Future网络公开度学科排名




书目名称Brand the Future被引频次




书目名称Brand the Future被引频次学科排名




书目名称Brand the Future年度引用




书目名称Brand the Future年度引用学科排名




书目名称Brand the Future读者反馈




书目名称Brand the Future读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:43:43 | 显示全部楼层
Phase-Contrast MRI and Flow Quantificationiv sind. Ein einziges Erlebnis in einem Geschäft kann unser Bild der Marke prägen. Wenn eine solche Erfahrung für uns persönlich sehr relevant ist, ob positiv oder negativ, neigen wir dazu, sie zu generalisieren und auch anderen Menschen davon zu berichten, um ihnen für die Zukunft Orientierungshilfe zu geben – zu empfehlen oder zu warnen.
发表于 2025-3-22 02:16:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:49:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:07:30 | 显示全部楼层
MR Angiography of the Thoracic Aortaiese Aussage formuliert haben? Die Antwort erstaunt, denn diese programmatische Aussage zum Thema „Design als Markenanker“ stammt von einer Unternehmerpersönlichkeit, die nahezu alle strategischen Entscheidungen ihrer Marke einer ausgefeilten Designästhetik unterwarf: von keinem Geringeren als Steve Jobs.
发表于 2025-3-22 13:21:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:50:32 | 显示全部楼层
Gehirngerecht die Augen öffneniven Implantates ab, auf dem eine augapfelgroße Kameralinse mit davon wegführenden elektronischen Nervenbahnen zu erkennen war. Was die Redakteure von „The Sun“ für die Wahrheit hielten, entpuppte sich allerdings später als reine Fiktion.
发表于 2025-3-22 21:37:38 | 显示全部楼层
Wahrnehmung im Fokus – Der STILL PartnerPlanorten ausschließlich Bildsymbole nutzen, haben eine weit zurückreichende Tradition. Entscheidende Voraussetzung für den Erfolg von visuell basierten Sprachen ist, dass die dafür ausgewählten Bilder jedem Betrachter das damit eigentlich Gemeinte unmissverständlich mitteilen.
发表于 2025-3-23 04:59:21 | 显示全部楼层
Design als Markenankeriese Aussage formuliert haben? Die Antwort erstaunt, denn diese programmatische Aussage zum Thema „Design als Markenanker“ stammt von einer Unternehmerpersönlichkeit, die nahezu alle strategischen Entscheidungen ihrer Marke einer ausgefeilten Designästhetik unterwarf: von keinem Geringeren als Steve Jobs.
发表于 2025-3-23 08:41:14 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 00:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表