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Titlebook: Brand Gender als Markenpersönlichkeit; Wie starke Charakter Theo Lieven Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize

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楼主: 削木头
发表于 2025-3-28 17:15:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:32:22 | 显示全部楼层
Crystal structures of faujasites,and zahlreicher Studien (Bitner 1990; Babin et al. 1999; Piercy et al. 2001; Darian et al. 2005; Bäckström und Johansson 2006; Jamal und Adelowore 2008). Von besonderer Bedeutung ist die Beziehung zwischen dem Mitarbeiter und der Marke, das sogenannte Behavioral Branding (Esch et al. 2005; Manarioti und Kaufmann 2014).
发表于 2025-3-28 22:55:32 | 显示全部楼层
Crystal structures of faujasites,tz steht die Theorie des Animismus (Gilmore 1919, Harvey 2005), in der an sich unbeseelte Objekte durch Attribute charakterisiert werden, die typischerweise mit Menschen assoziiert werden. Die Assoziation menschlicher Persönlichkeitsmerkmale lässt Verbraucher Marken als ihre Partner oder Freunde empfinden (Fournier 1998, Fournier 2005).
发表于 2025-3-29 03:23:33 | 显示全部楼层
Book 2023lysiert Theo Lieven, wie sich die Projektion von Persönlichkeitsmerkmalen auf Marken auswirkt und wie Marken sich damit effektiv und effizient führen lassen. Anhand detaillierter Beispiele argumentiert er, dass indifferente Marken mit schwachen männlichen und weiblichen Merkmalen den geringsten Wert
发表于 2025-3-29 10:16:34 | 显示全部楼层
Book 2023welche Faktoren dazu führen, dass eine Marke als männlich und/oder als weiblich wahrgenommen wird. Mit dem Ziel, eine umfassende Theorie zu entwickeln und Praktikern einen Leitfaden zur Steigerung des Werts ihrer Marken zu geben, legt dieses Buch die Grundlage für ein globales Markenpersönlichkeitsmodell..
发表于 2025-3-29 13:06:42 | 显示全部楼层
Einfache Kategorisierung durch Gender, in Bezug auf das Brand Gender besitzen). …….. Dieses Kapitel basiert auf der Publikation „The Effect of Brand Gender on Brand Equity“ von Theo Lieven, Bianca Grohmann, Andreas Herrmann, Jan R. Landwehr und Miriam van Tilburg in . (Lieven et al. 2014).
发表于 2025-3-29 19:28:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 20:10:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 02:50:45 | 显示全部楼层
Brand Gender und Markenallianzen,Muller 2000) und sind eine profitable Strategie für den Eintritt in neue und unbekannte Märkte (Voss und Tansuhaj 1999). Simonin und Ruth (1998) argumentieren, dass eine Markenallianz positiver bewertet wird, wenn eine starke Übereinstimmung zwischen den einzelnen Marken besteht.
发表于 2025-3-30 07:08:54 | 显示全部楼层
Anwendbarkeit.Stellt die Zusammenhänge zwischen einem unkom.Dieses Buch untersucht Möglichkeiten, die wichtigste Eigenschaft einer Marke, nämlich ihren Wert, zu steigern. Mit dem Fokus auf das Brand Gender analysiert Theo Lieven, wie sich die Projektion von Persönlichkeitsmerkmalen auf Marken auswi
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