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Titlebook: Brand Gender als Markenpersönlichkeit; Wie starke Charakter Theo Lieven Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize

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发表于 2025-3-21 18:00:52 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Brand Gender als Markenpersönlichkeit
期刊简称Wie starke Charakter
影响因子2023Theo Lieven
视频video
发行地址Zeigt auf, wie der Markenwert durch Brand Gender gesteigert werden kann.Erweitert das Modell der Markenpersönlichkeit um die interkulturelle Anwendbarkeit.Stellt die Zusammenhänge zwischen einem unkom
图书封面Titlebook: Brand Gender als Markenpersönlichkeit; Wie starke Charakter Theo Lieven Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize
影响因子.Dieses Buch untersucht Möglichkeiten, die wichtigste Eigenschaft einer Marke, nämlich ihren Wert, zu steigern. Mit dem Fokus auf das Brand Gender analysiert Theo Lieven, wie sich die Projektion von Persönlichkeitsmerkmalen auf Marken auswirkt und wie Marken sich damit effektiv und effizient führen lassen. Anhand detaillierter Beispiele argumentiert er, dass indifferente Marken mit schwachen männlichen und weiblichen Merkmalen den geringsten Wert haben, während androgyne Marken mit sowohl starken weiblichen als auch starken männlichen Merkmalen den höchsten Wert aufweisen. Es wird aufgezeigt, welche Faktoren dazu führen, dass eine Marke als männlich und/oder als weiblich wahrgenommen wird. Mit dem Ziel, eine umfassende Theorie zu entwickeln und Praktikern einen Leitfaden zur Steigerung des Werts ihrer Marken zu geben, legt dieses Buch die Grundlage für ein globales Markenpersönlichkeitsmodell..
Pindex Book 2023
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书目名称Brand Gender als Markenpersönlichkeit影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 20:20:41 | 显示全部楼层
Einfache Kategorisierung durch Gender,Markenassoziationen führen zu einem stabilen Markenwert (Keller 1993; Krishnan 1996; Schmitt 2009, 2012). Es kann davon ausgegangen werden, dass günstige und starke Assoziationen die Grundlage für hohe Werte von maskulinen und femininen Marken sind (d. h. solche Marken, die eine klare Positionierung
发表于 2025-3-22 01:55:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:28:11 | 显示全部楼层
Androgynie, Konsumentengeschlecht und Kulturunterschiede,haften zu besitzen) eine Reihe positiver Effekte erzeugt, wie z. B. eine optimale Anpassungsfähigkeit sowohl im unpersönlichen als auch im zwischenmenschlichen Bereich. Androgynie bezieht sich zum Beispiel auf die Kombination weiblicher Eigenschaften, wie Ausdrucksstärke und Mitgefühl, und männliche
发表于 2025-3-22 12:43:09 | 显示全部楼层
Brand Gender und Equity durch Markendesign,ng von Marken verwendet werden. Dies sind der Name der Marke, die Form des Logos, die Schriftart und die Farbe. In Marketingstudien haben Elemente des Markendesigns die Kundenwahrnehmung des „Markencharakters“ (Batra, Lehmann und Singh 1993) und die menschlichen Persönlichkeitsmerkmale, die Verbrauc
发表于 2025-3-22 15:52:55 | 显示全部楼层
,Die unabhängigen Effekte von Logo, Produkt und Marke,ffensichtlich die Produktkategorie das Markengeschlecht bestimmt. Autos gelten als „Männersache“, und in den Anfängen der Motorisierung sprach man vom Gentleman-Driver. Folglich sollte jede Automarke maskulin sein, egal ob es sich um einen Sportwagen oder einen Familien-Van handelt.
发表于 2025-3-22 20:54:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:30:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:40:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:08:12 | 显示全部楼层
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