找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Brand Gender als Markenpersönlichkeit; Wie starke Charakter Theo Lieven Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize

[复制链接]
楼主: 削木头
发表于 2025-3-26 21:12:13 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-33126-8Markenwert; Brand Gender; Persönlichkeitsmodell; Diversität in Unternehmen; Markenpersönlichkeit; Geschle
发表于 2025-3-27 03:54:44 | 显示全部楼层
978-3-031-33125-1Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Nature Switzerland AG 20
发表于 2025-3-27 07:43:07 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-49337-3Während des Rahmenprogramms des Swiss Consumer Research Summit 2016 haben wir eine Tour durch das Schweizer Wallis rund um Zermatt gemacht, von wo aus man einen fantastischen Blick auf das 4.478 Meter hohe Matterhorn hat. Eine meiner Kolleginnen staunte: „Was für ein majestätischer Berg!“
发表于 2025-3-27 10:53:44 | 显示全部楼层
Crystal structure of V-X, V-Y faujasties,Die Erkenntnisse aus den vorangegangenen Kapiteln werden in einem simulierten Design einer Sportschuhmarke angewendet, einschließlich des Markennamens, der Schriftart und der Farbe. Zusätzlich wird eine Kampagne mit einer Printanzeige und einem Radiospot aufgesetzt.
发表于 2025-3-27 16:38:49 | 显示全部楼层
Crystal structure of V-X, V-Y faujasties,In diesem Kapitel demonstrieren wir einen weiteren Vorteil der Anwendung des Brand Gender. Die Anpassung der Mitarbeiter an die Marke, die sie repräsentieren, wurde in der Literatur besprochen (de Chernatony und Cottam 2009; Wentzel 2009). Zahlreiche Verkaufsprozesse warden durch eine persönliche Beratung begleitet.
发表于 2025-3-27 18:52:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:52:11 | 显示全部楼层
Kreation einer starken Sportschuhmarke,Die Erkenntnisse aus den vorangegangenen Kapiteln werden in einem simulierten Design einer Sportschuhmarke angewendet, einschließlich des Markennamens, der Schriftart und der Farbe. Zusätzlich wird eine Kampagne mit einer Printanzeige und einem Radiospot aufgesetzt.
发表于 2025-3-28 05:08:11 | 显示全部楼层
Zusammenhang zwischen Brand Gender und Beratergeschlecht,In diesem Kapitel demonstrieren wir einen weiteren Vorteil der Anwendung des Brand Gender. Die Anpassung der Mitarbeiter an die Marke, die sie repräsentieren, wurde in der Literatur besprochen (de Chernatony und Cottam 2009; Wentzel 2009). Zahlreiche Verkaufsprozesse warden durch eine persönliche Beratung begleitet.
发表于 2025-3-28 09:40:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:20:26 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 19:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表