找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Brand Evolution; Moderne Markenführun Elke Theobald,Brigitte Gaiser Book 2022Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exk

[复制链接]
楼主: GLOAT
发表于 2025-3-28 18:23:08 | 显示全部楼层
Strategien der Markenführungführung ist somit mehr denn je der entscheidende Erfolgsfaktor im Wettbewerb. Der Beitrag gibt einen kompakten Überblick über die grundlegenden Strategien zur Gestaltung einzelner Marken sowie anschließend über die strategischen Alternativen zur Weiterentwicklung des Markenportfolios eines Unternehmens.
发表于 2025-3-28 19:51:44 | 显示全部楼层
Aufgabenbereiche und aktuelle Herausforderungen der Markenführunggaben eines qualitätsorientierten Marketing und stellt nach wie vor die Königsdisziplin des Marketing dar. Der vorliegende Beitrag gibt einen Überblick über die zentralen Aufgabenbereiche der Markenführung und skizziert die aktuellen Herausforderungen der Markenführung.
发表于 2025-3-29 00:59:45 | 显示全部楼层
Die Digital Brand Experience als zentrales Gestaltungselement der kundenzentrierten Markenführungerschiedenen Erlebnisebenen im User Experience Design durch Customer Centricity zu einem ganzheitlichen Markenerlebnis zusammengefügt werden können und welche Konsequenzen die Gestaltung der digitalen Touchpoints für die unternehmensinterne Zusammenarbeit und Mitarbeiterkompetenzen hat.
发表于 2025-3-29 05:30:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:42:37 | 显示全部楼层
ere Bedeutung zukommt. Neben inhaltlichen Aspekten aus verschiedenen Gebieten der Psychologie wird skizziert, welchen methodischen Beitrag die Psychologie bei der Erforschung des Konsumentenverhaltens und dem Generieren von Customer Insights leisten kann.
发表于 2025-3-29 15:02:25 | 显示全部楼层
elfach höhere Reichweite als die Medien des 20. Jahrhunderts und lassen wettbewerbliche Interessen aufeinanderprallen, wo es in der analogen Welt keine Berührungspunkte gegeben hätte. Dieser Beitrag gibt einen Überblick über die wesentlichen rechtlichen Aspekte, die bei der digitalen Markenführung im Internet zu beachten sind.
发表于 2025-3-29 17:37:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 20:56:41 | 显示全部楼层
1.1.8 References to the introduction,r Analyse von zahlreichen erfolgreichen und gescheiterten Online-Markenaktivitäten aus der Praxis wurden in dem vorliegenden Artikel sieben Erfolgsfaktoren identifiziert, die sich im eBranding als wesentlich herauskristallisiert haben.
发表于 2025-3-30 03:15:46 | 显示全部楼层
Konsumentenverhalten in einer digitalen Weltere Bedeutung zukommt. Neben inhaltlichen Aspekten aus verschiedenen Gebieten der Psychologie wird skizziert, welchen methodischen Beitrag die Psychologie bei der Erforschung des Konsumentenverhaltens und dem Generieren von Customer Insights leisten kann.
发表于 2025-3-30 07:16:05 | 显示全部楼层
Markenrechtliche Aspekte beim eBrandingelfach höhere Reichweite als die Medien des 20. Jahrhunderts und lassen wettbewerbliche Interessen aufeinanderprallen, wo es in der analogen Welt keine Berührungspunkte gegeben hätte. Dieser Beitrag gibt einen Überblick über die wesentlichen rechtlichen Aspekte, die bei der digitalen Markenführung im Internet zu beachten sind.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-2 11:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表