找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Brand Evolution; Moderne Markenführun Elke Theobald,Brigitte Gaiser Book 2022Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exk

[复制链接]
楼主: GLOAT
发表于 2025-3-23 11:47:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:35:30 | 显示全部楼层
Markenrechtliche Aspekte beim eBrandingInteraktion zwischen Anbietern und Kunden. Auseinandersetzungen um Marken und zulässige und unzulässige Werbung waren immer ein prozesslastiges Rechtsgebiet. Abmahnungen, einstweilige Verfügungen und Schutzschriften sind gängige Mittel der Auseinandersetzung. Die Digitalisierung der Markenführung ha
发表于 2025-3-23 21:38:38 | 显示全部楼层
Kontextsensitives Marketing zur Steigerung des Value in Context und Herausforderungen für die digitar aktiven Online-Kunden zu verstehen und darauf mit automatisierten Marketingmaßnahmen zu reagieren. Basis eines echtzeitbasierten, kontextsensitiven Online-Marketing ist ein tief gehendes Verständnis dessen, was Kontext bedeutet und welchen Einfluss dieser auf das Wertempfinden des Kunden besitzt.
发表于 2025-3-23 22:55:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:29:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:45:07 | 显示全部楼层
Das Playbook der D2C-Brands: Die disruptiven Erfolgsmuster einer neuen MarkenspeziesD2C-Geschäftsmodell ein viel diskutiertes Thema in Wissenschaft und Praxis, das mit den D2C-Brands auch eine gänzlich neue Markenspezies hervorgebracht hat. Experten, insbesondere in den USA, prognostizieren, dass D2C in vielen Marktsegmenten in wenigen Jahren die neue Norm sein wird und D2C-Brands
发表于 2025-3-24 12:28:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:59:55 | 显示全部楼层
eBranding im B2B-Bereichgenstandes B2B – im Gegensatz zum B2C-Branding bzw. -Marketing – werden die strukturellen Besonderheiten des Marktes beschrieben, anschließend die Zielgruppe zum B2C-Markt hin abgegrenzt und ihr Nutzungsverhalten beleuchtet. Nach einer Einschätzung der Folgen des digitalen Wandels werden mögliche Ko
发表于 2025-3-24 22:45:47 | 显示全部楼层
Brand Activism – Wenn Marken gesellschaftspolitisch aktiv werdener immer politisch aktiver und beziehen Stellung zu Themen wie dem Klimawandel, Integration oder der Ehe für alle. Dieser Paradigmenwechsel wird unter anderem als Brand Activism bezeichnet. Mit dem noch jungen Phänomen setzt sich dieser Beitrag auseinander. Dabei werden sowohl die Relevanz und Entst
发表于 2025-3-24 23:29:55 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-2 11:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表