找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Brand Evolution; Moderne Markenführun Elke Theobald,Brigitte Gaiser Book 2022Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exk

[复制链接]
查看: 11184|回复: 59
发表于 2025-3-21 19:12:36 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Brand Evolution
期刊简称Moderne Markenführun
影响因子2023Elke Theobald,Brigitte Gaiser
视频video
发行地址Präsentiert die wesentlichen Aspekte der Markenführung im Internet.Leitfaden für die eigene Markenführung.Mit Beiträgen erfolgreicher Experten aus der Praxis
图书封面Titlebook: Brand Evolution; Moderne Markenführun Elke Theobald,Brigitte Gaiser Book 2022Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exk
影响因子Dieses Buch präsentiert die wesentlichen Aspekte der Markenführung im Internet. Wissenschaftler*innen stellen die Erkenntnisse der Markentheorie und des Markenmanagements dar und Digitalexpert*innen führen aus, wie die Instrumente der Markenführung im Netz konkret umgesetzt werden. Da das Internet inzwischen das Leitmedium für die Unternehmens- und Markenkommunikation ist, setzen sich Unternehmen verstärkt mit der Markenführung durch digitale Medien auseinander. Eine Vielzahl neuer Kommunikationsinstrumente gibt ihnen neue Kontaktmöglichkeiten mit den Kund*innen. Markenmanager*innen stehen vor der Herausforderung, diese Instrumente im Sinne der modernen Marketingkommunikation ganzheitlich zu führen und für ihre Marke eine optimale Customer Experience zu schaffen. Sie müssen die neuen Zugangswege zu ihren Zielgruppen beherrschen, die damit neu gewonnene Interaktivität ermöglichen und die Vielfalt der Optionen als Chance für ihre Marke nutzen. .In der 3. Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet und um aktuelle Entwicklungen ergänzt. Folgende Themenfelder wurden in der 3. Auflage neu aufgenommen: Konsumentenverhalten in einer digitalen Welt; Irrweg Customer-Centricity; Das Playbook d
Pindex Book 2022Latest edition
The information of publication is updating

书目名称Brand Evolution影响因子(影响力)




书目名称Brand Evolution影响因子(影响力)学科排名




书目名称Brand Evolution网络公开度




书目名称Brand Evolution网络公开度学科排名




书目名称Brand Evolution被引频次




书目名称Brand Evolution被引频次学科排名




书目名称Brand Evolution年度引用




书目名称Brand Evolution年度引用学科排名




书目名称Brand Evolution读者反馈




书目名称Brand Evolution读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:26:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:22:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:04:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:58:04 | 显示全部楼层
Kontextsensitives Marketing zur Steigerung des Value in Context und Herausforderungen für die digitaext verstanden und wie dieser klassifiziert werden kann sowie welche technischen Möglichkeiten zur Gewinnung kontextualer Daten und Informationen existieren. Schließlich werden die Herausforderungen für die Markenführung aufgezeigt, die sich durch die neuen technologischen Möglichkeiten für eine kon
发表于 2025-3-22 14:54:16 | 显示全部楼层
Das Playbook der D2C-Brands: Die disruptiven Erfolgsmuster einer neuen Markenspeziesrktentwicklungen und Erfolgsmuster der D2C-Brands und untersucht, welche normative Veränderungskraft dies auf Theorie und Praxis von Markenführung und Marketing haben wird. Die Erfolgsmusteranalyse und strategische Konzeptmodellierung dieses Beitrags basiert auf der Datenanalyse von über 1500 D2C-Br
发表于 2025-3-22 18:04:53 | 显示全部楼层
Marke und Markenführungtweisen dazu existieren. So kann die Markenführung von einer prozessualen und einer strukturellen Perspektive betrachtet werden. . gesehen geht es im Wesentlichen um die Markenplanung, -durchführung und -kontrolle. . betrachtet hat die Markenführung die Aufgabe, die Grundkonzeption der Marke festzul
发表于 2025-3-22 22:36:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:56:41 | 显示全部楼层
Markenführungsprozess und Marken-Design sowie anspruchsgruppenbezogenen Rahmen auf der einen Seite und in eine prozessuale Markenführung andererseits klassifiziert werden. Der vorliegende Beitrag legt seinen Fokus auf die Prozesskomponente der Markenführung, insbesondere auf die relevanten Aspekte des Marken-Design im Kontext der Digital
发表于 2025-3-23 08:08:36 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-2 11:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表