找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Brand Evolution; Moderne Markenführun Elke Theobald Book 20172nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 E-Branding.E-Commerce.E-Ma

[复制链接]
楼主: 无缘无故
发表于 2025-3-28 17:54:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:07:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:51:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:23:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 07:34:54 | 显示全部楼层
1.1.8 References to the introduction,uf der Jagd nach Innovationen und Schnäppchen befindliche Smartshopper des 21. Jahrhunderts hielt nichts mehr – so schien es – von Markentreue und Markenwerten. In den letzten zwei Jahrzehnten hat sich die Marke jedoch zu dem Megatrend schlechthin entwickelt (Schmidt, 2015, S. 2, 26), alles wird zur
发表于 2025-3-29 11:42:03 | 显示全部楼层
in B2C Märkten – die entscheidende Rolle zukommt, um starke Marken aufzubauen, sie zu profilieren und zu differenzieren. Frei nach dem Motto: „Aus der Werbung, aus dem Sinn“ schien sie unverzichtbar zur Erhöhung oder Erhaltung des Bekanntheitsgrads und zum Aufbau oder zur Verbesserung des Markenima
发表于 2025-3-29 16:17:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 19:44:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 03:38:58 | 显示全部楼层
ese umfassende Abbildung des Nutzerverhaltens eröffnet Marketing-Verantwortlichen einen schnellen und präzisen Blick auf den Erfolg ihrer Online-Projekte und zeigt Wege zur Optimierung. Allerdings liefern die Systeme ungefragt eine unendliche Fülle an Daten, die eine effiziente Nutzung schwierig mac
发表于 2025-3-30 04:13:11 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 07:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表