找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Brand Evolution; Moderne Markenführun Elke Theobald Book 20172nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 E-Branding.E-Commerce.E-Ma

[复制链接]
查看: 10391|回复: 53
发表于 2025-3-21 18:16:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Brand Evolution
期刊简称Moderne Markenführun
影响因子2023Elke Theobald
视频video
发行地址Mit Praxisbeiträgen von vielen namhaften Unternehmen.Präsentiert die wesentlichen Aspekte der Markenführung im Internet.Leitfaden für die eigene Markenführung.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Brand Evolution; Moderne Markenführun Elke Theobald Book 20172nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 E-Branding.E-Commerce.E-Ma
影响因子Dieses Buch präsentiert die wesentlichen Aspekte der Markenführung im Internet. Wissenschaftler stellen die Erkenntnisse der Markentheorie dar und Praktiker aus verschiedenen Industriezweigen schildern, wie die Instrumente der Markenführung im Netz konkret eingesetzt werden. Da sich das Internet immer stärker zum Leitmedium für die Unternehmens- und Markenkommunikation entwickelt, müssen sich Unternehmen damit befassen, wie Markenführung durch digitale Medien gelingen und unterstützt werden kann. Eine Vielzahl von Kommunikationsinstrumenten gibt den Unternehmen neue Kontaktmöglichkeiten mit dem Kunden. Markenmanager stehen vor der Herausforderung, diese Instrumente im Sinne der modernen Marketingkommunikation ganzheitlich zu führen. Sie müssen die neuen Zugangswege zu ihrer Marke beherrschen, die mit dem Medium neu gewonnene Interaktivität mit der Marke ermöglichen und die Reaktionen und Diskussionen der Konsumenten auf die Markenführung in den sozialen Medien bedienen..Die zweite Auflage wurde komplett überarbeitet und aktualisiert. Neu hinzugekommen sind Beiträge zu folgenden Themen: Organisation der digitalen Abteilungen in den Unternehmen, kontextorientierte Markenführung, Cont
Pindex Book 20172nd edition
The information of publication is updating

书目名称Brand Evolution影响因子(影响力)




书目名称Brand Evolution影响因子(影响力)学科排名




书目名称Brand Evolution网络公开度




书目名称Brand Evolution网络公开度学科排名




书目名称Brand Evolution被引频次




书目名称Brand Evolution被引频次学科排名




书目名称Brand Evolution年度引用




书目名称Brand Evolution年度引用学科排名




书目名称Brand Evolution读者反馈




书目名称Brand Evolution读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:51:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:55:19 | 显示全部楼层
1.1.3.4 Paramagnetic anisotropy,tung des Designs, insbesondere des Produktdesigns, für den Erfolg eines Produkts beziehungsweise einer Marke [2]. So ist das Design häufig eines der ersten Produktmerkmale, mit dem ein Kunde im Rahmen eines Kaufprozesses in Berührung kommt.
发表于 2025-3-22 08:19:20 | 显示全部楼层
1.1.8 References to the introduction,kenwerten. In den letzten zwei Jahrzehnten hat sich die Marke jedoch zu dem Megatrend schlechthin entwickelt (Schmidt, 2015, S. 2, 26), alles wird zur Marke, Strom, Aktien, virtuelle Marktplätze, sogar Politiker wie Angela Merkel oder Romanfiguren wie Harry Potter.
发表于 2025-3-22 12:42:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:34:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:53:03 | 显示全部楼层
(auch in den höheren Alterssegmenten), durch die steigende Nutzungsdauer des Internets und durch die Verlagerung von immer mehr Inhalten der klassischen Medien in digitale Medienkanäle. Sie wurde in den letzten Jahren weiter befördert durch technische Innovationen beim Einkauf und bei der Aussteuerung der Werbung.
发表于 2025-3-22 23:16:33 | 显示全部楼层
Präsenz in den Suchmaschinen erreichen, um von potentiellen Kunden gefunden zu werden. Gleichzeitig hat sich im Dunstkreis der Suchmaschinen eine Industrie gebildet, die Unternehmen bei diesem Vorhaben Unterstützung verspricht.
发表于 2025-3-23 04:16:19 | 显示全部楼层
Marke und Markenführungnd warum ihnen stärker vertraut werden soll als vergleichbaren Konkurrenzmarken. Burnout-Marken performen laut einer Studie von serviceplan und GfK unter verschiedenen Stressfaktoren besonders schlecht in ihrem Marken-Auftritt, das heißt, in ihrer Marken-Kommunikation (vgl. Haller/Twardawa, 2013).
发表于 2025-3-23 06:42:50 | 显示全部楼层
Marke und Designtung des Designs, insbesondere des Produktdesigns, für den Erfolg eines Produkts beziehungsweise einer Marke [2]. So ist das Design häufig eines der ersten Produktmerkmale, mit dem ein Kunde im Rahmen eines Kaufprozesses in Berührung kommt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 06:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表