找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Brand Evolution; Moderne Markenführun Elke Theobald Book 20172nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 E-Branding.E-Commerce.E-Ma

[复制链接]
楼主: 无缘无故
发表于 2025-3-25 06:34:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:42:32 | 显示全部楼层
Marketingkommunikation im digitalen Wandel in B2C Märkten – die entscheidende Rolle zukommt, um starke Marken aufzubauen, sie zu profilieren und zu differenzieren. Frei nach dem Motto: „Aus der Werbung, aus dem Sinn“ schien sie unverzichtbar zur Erhöhung oder Erhaltung des Bekanntheitsgrads und zum Aufbau oder zur Verbesserung des Markenima
发表于 2025-3-25 14:19:21 | 显示全部楼层
Kontextsensitives digitales Marketing zur Steigerung des „Value in Context“ und Herausforderungen füssen und in „Echtzeit“ kontextadäquat zu reagieren. So „erfühlen“ sie bspw. Stimmungen und Befindlichkeiten ihres Gegenübers (emotionaler Kontext) in Kommunikationssituationen und reagieren darauf angepasst.
发表于 2025-3-25 19:14:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:14:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:19:38 | 显示全部楼层
Markenrechtliche Aspekte beim eBrandingInteraktion zwischen Anbietern und Kunden. Auseinandersetzungen um Marken und zulässige und unzulässige Werbung waren immer ein prozesslastiges Streitgebiet. Abmahnungen, einstweilige Verfügungen und Schutzschriften sind gängige Mittel der Auseinandersetzung.
发表于 2025-3-26 05:02:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:03:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:12:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:48:45 | 显示全部楼层
Markenführungsprozess und Markengestaltungwie das Lenken und Leiten, d.h. der verantwortliche unternehmerische Umgang mit Marken verstanden werden. Markenführung umfasst als Oberbegriff dabei die gesamte Thematik der Marke und des Markenmanagement.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 07:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表