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Titlebook: Brand Communities; Erfolgsfaktoren und Fabian Loewenfeld Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006 Bran

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楼主: Objective
发表于 2025-3-25 06:11:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:54:11 | 显示全部楼层
Brand Communities,er. Ziel ist die Entwicklung einer eigenen BC-Definition, die dann in Kapitel 4 die Grundlage für die Entwicklung einer Indexstruktur für die BC-Qualität darstellt. Hierzu werden zunächst in Abschnitt 3.1 die aus Sicht des Autors drei wichtigsten Studien zu BCs detailliert analysiert: Die Studie . M
发表于 2025-3-25 14:11:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:43:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:48:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:25:04 | 显示全部楼层
K. S. Joshy,Thomas Sabu,Vijay Kumar Thakur Metapher vom „Fels in der Brandung“, der auch stürmische Zeiten übersteht. . und . sprechen sogar von der „Mega-Macht Marke“. Belegen lässt sich dieser Bedeutungsgewinn von Marken anhand einer Vielzahl von Erfolgsstorys: So konnte . dank verstärkter Branding-Aktivitäten auch in den wirtschaftlichen
发表于 2025-3-26 08:16:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:33:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:47:13 | 显示全部楼层
Brand Communities,t 3.2 zu entwickeln und zu begründen. Als Bindeglied zwischen diesem Kapitel und besagtem Abschnitt 3.2 fungiert der Abschnitt 3.1.4, in dem die wesentlichen Erkenntnisse aus den drei Studien zusammengefasst werden. Abbildung 3-1 verdeutlicht den Weg zu einer eigenen BC-Definition schematisch.
发表于 2025-3-26 19:57:03 | 显示全部楼层
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