找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Brand Communities; Erfolgsfaktoren und Fabian Loewenfeld Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006 Bran

[复制链接]
楼主: Objective
发表于 2025-3-23 13:44:00 | 显示全部楼层
Springer Series in Materials Sciencedaraufhin in Abschnitt 6.2 die Implikationen für das Marketingmanagement an. Dabei werden Testfragen für die Eignung einer Marke zum Aufbau einer BC entwickelt und konkrete Gestaltungshinweise für BCs gegeben. Schließlich folgt in Abschnitt 6.3 ein Ausblick auf zukünftige Forschungsgebiete.
发表于 2025-3-23 16:48:18 | 显示全部楼层
Book 2006dass Marken auch eine soziale Komponente haben. Dabei hat diese soziale Komponente einer Marke in den Zeiten des Internets eine gewisse Eigendynamik entwickelt. Ob Weblogs, Internetforen, User-Groups oder Communities, alle diese Formen der Interaktion haben Marken als zentrales Thema für sich entdec
发表于 2025-3-23 19:06:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:55:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:09:36 | 显示全部楼层
bewusst, dass Marken auch eine soziale Komponente haben. Dabei hat diese soziale Komponente einer Marke in den Zeiten des Internets eine gewisse Eigendynamik entwickelt. Ob Weblogs, Internetforen, User-Groups oder Communities, alle diese Formen der Interaktion haben Marken als zentrales Thema für s
发表于 2025-3-24 07:33:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:51:10 | 显示全部楼层
,Brand-Community-Qualität,. Eine Identifikation dieser Treiber und ihrer Bedeutung für die Einschätzung der BC-Qualität ist aus Unternehmenssicht von entscheidender Bedeutung, wenn es darum geht, eine optimale Allokation der im Rahmen eines BC-Projekts bereitgestellten Ressourcen zu gewährleisten.
发表于 2025-3-24 15:26:03 | 显示全部楼层
Bekir Aktaş,Faik Mikailov,Lenar Tagirov ist eine der zentralen Zielsetzungen dieser Arbeit, die ökonomische Relevanz von BCs aufzuzeigen. Es soll die Frage beantwortet werden, ob es sich für ein Unternehmen aus ökonomischer Sicht lohnt, eine BC aufzubauen. Die Beantwortung dieser Fragestellung kann nur im Rahmen eines Modells erfolgen, das erfolgsrelevante Zielgrößen miteinbezieht.
发表于 2025-3-24 19:09:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:04:53 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-2 11:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表