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Titlebook: Brand Communities; Erfolgsfaktoren und Fabian Loewenfeld Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006 Bran

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发表于 2025-3-21 17:09:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Brand Communities
期刊简称Erfolgsfaktoren und
影响因子2023Fabian Loewenfeld
视频video
学科分类Marken- und Produktmanagement
图书封面Titlebook: Brand Communities; Erfolgsfaktoren und  Fabian Loewenfeld Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006 Bran
影响因子Das Markenmanagement hat in den letzten Jahren eine bemerkenswerte Neuorientierung erfahren. Immer mehr Unternehmen werden sich der Tatsache bewusst, dass Marken auch eine soziale Komponente haben. Dabei hat diese soziale Komponente einer Marke in den Zeiten des Internets eine gewisse Eigendynamik entwickelt. Ob Weblogs, Internetforen, User-Groups oder Communities, alle diese Formen der Interaktion haben Marken als zentrales Thema für sich entdeckt. Und Millionen von Konsumenten weltweit kommunizieren über diese Plattformen mit stark steigender Tendenz. Unternehmen erkennen mittlerweile in verstärktem Maße, dass sie sich diesem Trend nicht entziehen können und haben ihre eigenen offiziellen Communities ins Leben gerufen, die sich der eigenen Marke widmen, sogenannte Brand Communities. Doch aus Unternehmenssicht stellen sich zwei grundlegende Fragen: Lohnt sich der Aufbau von Brand Communities, wenn man ökonomisch relevante Zielgrößen wie Kundenbindung als Beurteilungsmaßstab heranzieht? Und was sind die für den Aufbau relevanten Erfolgsfaktoren? Fabian von Loewenfeld gibt in seiner Arbeit überzeugende Antworten auf diese Fragen. Dabei ist die Lektüre sowohl für den Forscher als auc
Pindex Book 2006
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书目名称Brand Communities影响因子(影响力)




书目名称Brand Communities影响因子(影响力)学科排名




书目名称Brand Communities网络公开度




书目名称Brand Communities网络公开度学科排名




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发表于 2025-3-21 23:54:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:40:09 | 显示全部楼层
Springer Series in Materials Sciencedaraufhin in Abschnitt 6.2 die Implikationen für das Marketingmanagement an. Dabei werden Testfragen für die Eignung einer Marke zum Aufbau einer BC entwickelt und konkrete Gestaltungshinweise für BCs gegeben. Schließlich folgt in Abschnitt 6.3 ein Ausblick auf zukünftige Forschungsgebiete.
发表于 2025-3-22 06:39:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:14:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:42:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:37:36 | 显示全部楼层
Michael Farle,Tom Silva,Georg Woltersdorfse ist dabei wie folgt (vgl. Abb. 2-1): Zunächst werden die beiden das Wort „Brand Community“ (BC) konstituierenden Begriffe einer näheren Betrachtung unterzogen. Abschnitt 2.1. befasst sich daher mit dem Branding und Abschnitt 2.2 mit dem Thema Communities. Dabei wird bereits gezielt das BC-Phänome
发表于 2025-3-22 21:59:07 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-16439-3er. Ziel ist die Entwicklung einer eigenen BC-Definition, die dann in Kapitel 4 die Grundlage für die Entwicklung einer Indexstruktur für die BC-Qualität darstellt. Hierzu werden zunächst in Abschnitt 3.1 die aus Sicht des Autors drei wichtigsten Studien zu BCs detailliert analysiert: Die Studie . M
发表于 2025-3-23 02:37:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:05:13 | 显示全部楼层
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