找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bonusprogramme; Rabattsysteme für Ku Thomas Lauer Book 20041st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 Bonusprogramme.Business.Erfol

[复制链接]
楼主: Withdrawal
发表于 2025-3-25 06:21:20 | 显示全部楼层
Bonusartenilnahme an Programmen anstreben. Die Bonus- oder Prämienangebote bestimmen auf diese Weise maßgeblich den Erfolg eines Programms. Gehen sie an den Bedürfnissen der Kunden vorbei, so findet das Programm zu wenig Teilnehmer und/oder die Teilnehmer werden nicht genügend zum Kauf oder anderen gewünschte
发表于 2025-3-25 09:22:21 | 显示全部楼层
Infrastruktur des Punkteerwerbsstrieren und verwalten können. Als in der Praxis zahlenmäßig dominierendes Medium hat sich dabei die Kundenkarte in Form einer Plastikkarte erwiesen. So greifen alle in diesem Buch angeführten Fallbeispiele mit Ausnahme der coupon-gestützten . und mit Einschränkungen das Online-Programm . darauf zur
发表于 2025-3-25 14:47:25 | 显示全部楼层
IncentivierungsmechanikBonusprogramme laut Definition auf der Vergabe von Bonuspunkten durch Unternehmen beruhen, spielt die Frage, nach welchen Regeln diese Punkte vergeben werden, naturgemäß eine bedeutende Rolle. Als Ziel von Bonusprogrammen wurde allgemein festgehalten, das Verhalten von Kunden so zu lenken, dass sich
发表于 2025-3-25 18:36:43 | 显示全部楼层
Einlösemechanikrworbenen Punkte gegen Bonusleistungen im Mittelpunkt stehen. Unter Einlösemechanik soll dabei die Festlegung der Rahmenbedingungen zum Erhalt von Bonusleistungen, wie etwa Höhe oder Struktur von Einlöseschwellen, verstanden werden.
发表于 2025-3-25 20:59:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:30:44 | 显示全部楼层
Kommunikationg begrenzter Raum eingeräumt werden. Der Grund dafür ist ähnlich gelagert wie im Falle rechtlicher Fragen zum Betrieb von Bonusprogrammen. Kommunikative Gestaltung ist eine Spezialistenaufgabe, die bei der Einführung eines Bonusprogramms unbedingt in die Hände einer Werbeagentur gegeben werden sollt
发表于 2025-3-26 06:59:42 | 显示全部楼层
Business-Case und Szenarioanalyserde, soll nun der Fokus auf die wirtschaftliche Seite von Bonusprogrammen gelenkt werden. Damit werden die Teile I und II dieses Buches gewissermaßen verknüpft. Stand in Teil I die generelle Frage nach dem Nutzen von Bonusprogrammen im Mittelpunkt und wurde in Teil II aufgezeigt, wie diese Nutzen in
发表于 2025-3-26 09:51:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:22:03 | 显示全部楼层
Erfolgsmessung und Erfolgssteigerungage in den Vordergrund, ob ein Programm auch das hält, was man sich davon versprochen hat. Wie wichtig es im Einzelfall ist, Erfolge nachzuweisen, hängt von den Widerständen ab, die vor und während der Einführung eines Programms im betreibenden Unternehmen zu überwinden waren. Angesichts eines eher
发表于 2025-3-26 18:54:13 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 01:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表