找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bonusprogramme; Rabattsysteme für Ku Thomas Lauer Book 20041st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 Bonusprogramme.Business.Erfol

[复制链接]
查看: 55768|回复: 49
发表于 2025-3-21 16:50:55 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bonusprogramme
期刊简称Rabattsysteme für Ku
影响因子2023Thomas Lauer
视频video
发行地址Umfassendes Standardwerk zum Thema.Praxisbeispiele zu den bekanntesten Bonusprogrammen im deutschsprachigen Raum.Checklisten, die Konzeption, Einführung und Optimierung von Bonusprogrammen und Rabatts
图书封面Titlebook: Bonusprogramme; Rabattsysteme für Ku Thomas Lauer Book 20041st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 Bonusprogramme.Business.Erfol
影响因子.Bonusprogramme für Kunden haben spätestens seit Fall des Rabattgesetzes auch den deutschsprachigen Raum erobert. Wie kann man als Unternehmen aber von ihnen profitieren? Das vorliegende Buch gibt einen vollständigen und systematischen Überblick zu allen relevanten Aspekten von Kundenbonusprogrammen. Anhand einer den Einführungsschritten entsprechenden Abfolge und mit Hilfe von Checklisten wird aufgezeigt, wie Unternehmen ein speziell für sie optimales Programm gestalten können. Die Analyse zahlreicher Praxisbeispiele dient nicht nur der Illustration, sondern vermittelt zugleich Anregungen für die eigene Konzeption..
Pindex Book 20041st edition
The information of publication is updating

书目名称Bonusprogramme影响因子(影响力)




书目名称Bonusprogramme影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bonusprogramme网络公开度




书目名称Bonusprogramme网络公开度学科排名




书目名称Bonusprogramme被引频次




书目名称Bonusprogramme被引频次学科排名




书目名称Bonusprogramme年度引用




书目名称Bonusprogramme年度引用学科排名




书目名称Bonusprogramme读者反馈




书目名称Bonusprogramme读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:37:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:32:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-14804-0rworbenen Punkte gegen Bonusleistungen im Mittelpunkt stehen. Unter Einlösemechanik soll dabei die Festlegung der Rahmenbedingungen zum Erhalt von Bonusleistungen, wie etwa Höhe oder Struktur von Einlöseschwellen, verstanden werden.
发表于 2025-3-22 05:53:11 | 显示全部楼层
Thomas LauerUmfassendes Standardwerk zum Thema.Praxisbeispiele zu den bekanntesten Bonusprogrammen im deutschsprachigen Raum.Checklisten, die Konzeption, Einführung und Optimierung von Bonusprogrammen und Rabatts
发表于 2025-3-22 11:26:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:33:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:01:19 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9780230591745er Praxis schließlich vielfach auch die Finanz- und Controlling-Bereiche, die den Nutzen von Programmen angesichts bedeutender Vorab-Investitionen anzweifeln. Ein Grund dafür ist darin zu sehen, dass häufig Bonusprogramme mit reinen Kundenbindungsprogrammen gleich gesetzt und folglich ausschließlich
发表于 2025-3-22 23:55:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:26:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:30:55 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-41792-4Bonusprogramme laut Definition auf der Vergabe von Bonuspunkten durch Unternehmen beruhen, spielt die Frage, nach welchen Regeln diese Punkte vergeben werden, naturgemäß eine bedeutende Rolle. Als Ziel von Bonusprogrammen wurde allgemein festgehalten, das Verhalten von Kunden so zu lenken, dass sich
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 01:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表