找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Boden, Schülervorstellungen, Unterricht; Effekte unterschiedl Karoline Kucharzyk Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exkl

[复制链接]
楼主: 文化修养
发表于 2025-3-28 15:49:27 | 显示全部楼层
Untersuchungsdesign, Erkenntnisse zu generieren (vgl. Döring & Bortz 2016, S. 5). Dabei ist eine inhaltliche, theoretische und methodische Eingrenzung in Bezug zu dem aktuellen Forschungsstand unerlässlich (vgl. Döring & Bortz 2016, S. 145). Eine gänzliche Kontrolle der Einflussfaktoren ist auf das eher instabile Unter
发表于 2025-3-28 18:54:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:46:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 03:49:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 10:50:55 | 显示全部楼层
10楼
发表于 2025-3-29 13:17:58 | 显示全部楼层
10楼
发表于 2025-3-29 16:23:25 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 21:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表