找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Boden, Schülervorstellungen, Unterricht; Effekte unterschiedl Karoline Kucharzyk Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exkl

[复制链接]
查看: 6407|回复: 46
发表于 2025-3-21 17:52:52 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Boden, Schülervorstellungen, Unterricht
期刊简称Effekte unterschiedl
影响因子2023Karoline Kucharzyk
视频video
图书封面Titlebook: Boden, Schülervorstellungen, Unterricht; Effekte unterschiedl Karoline Kucharzyk Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exkl
影响因子.Während es in der Schülervorstellungsforschung viele Studien zu spezifischen Themen entlang des Modells der Didaktischen Rekonstruktion gibt, fehlen vergleichende Wirksamkeitsstudien mit anderen definierten Unterrichtskonzepten in realistischen Lernumgebungen. In diesem Buch wird eine groß angelegte Wirksamkeitsstudie zwischen vorstellungsbasiertem Lernen und traditionellem Lernen im Geographieunterricht in der Doppeljahrgangsstufe 9/10 durchgeführt. Die Intervention ist eine Unterrichtsreihe, bestehend aus acht aufeinanderfolgenden Schulstunden. Unter der Leitfrage, ob durch die Berücksichtigung von vorstellungsbasiertem Lernen ein höherer Lernerfolg gegenüber einem traditionellen Vorgehen nach Abschluss einer Unterrichtseihe erzielt wird, dient eine Unterrichtsreihe zum Bodenschutz der Studie als inhaltlicher Rahmen. Als Untersuchungsdesign wird ein Pre-Post-Design mit Follow-Up-Testung nach einem halben Jahr genutzt, um die kurzfristige Lernleistung, die langfristige Behaltensleistung und den Behaltensverlust in fünf Lerngruppen (n=102) zu messen. .
Pindex Book 2022
The information of publication is updating

书目名称Boden, Schülervorstellungen, Unterricht影响因子(影响力)




书目名称Boden, Schülervorstellungen, Unterricht影响因子(影响力)学科排名




书目名称Boden, Schülervorstellungen, Unterricht网络公开度




书目名称Boden, Schülervorstellungen, Unterricht网络公开度学科排名




书目名称Boden, Schülervorstellungen, Unterricht被引频次




书目名称Boden, Schülervorstellungen, Unterricht被引频次学科排名




书目名称Boden, Schülervorstellungen, Unterricht年度引用




书目名称Boden, Schülervorstellungen, Unterricht年度引用学科排名




书目名称Boden, Schülervorstellungen, Unterricht读者反馈




书目名称Boden, Schülervorstellungen, Unterricht读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:27:08 | 显示全部楼层
w-Up-Testung nach einem halben Jahr genutzt, um die kurzfristige Lernleistung, die langfristige Behaltensleistung und den Behaltensverlust in fünf Lerngruppen (n=102) zu messen. .978-3-658-37992-6978-3-658-37993-3
发表于 2025-3-22 02:30:02 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-66398-7teilweise unvorhersehbar und immer kontextabhängig und mehrdimensional sind, diese Situationen werden fortlaufend analysiert, interpretiert und in bestimmter Weise rekonstruiert, um schließlich eine Handlungslinie zu entwickeln, die durch ihre Realisierung wieder neue Situationen schafft.“
发表于 2025-3-22 05:12:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:02:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:38:04 | 显示全部楼层
Nicht-periodische, stoßartige Einwirkungenrson in Bezug auf ihre Lerngruppe zu hinterfragen und anzupassen gilt. Ebenso wird ein (fach-)wissenschaftlicher Fortbildungsanspruch an die Lehrkräfte formuliert. Eine enorme Herausforderung im Schulalltag ist der Umgang mit der fortwährend dynamischen Situation, die jede Unterrichtsstunde innehat.
发表于 2025-3-22 20:20:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-66398-7war eingegliedert in die „Dekade für Wüsten und die Bekämpfung der Wüstenbildung“ von 2010 bis 2020 (vgl. UNCCD 2010). Ziel war es, so den Bodenschutz und seine Notwendigkeit stärker in das Interesse der globalen Gemeinschaft zu bringen, da der Boden eine unverzichtbare Lebensgrundlage aller Mensche
发表于 2025-3-22 21:54:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:53:08 | 显示全部楼层
Allgemeine Systemeigenschaften,en Rekonstruktion in seinen allgemeinen Grundzügen zur Unterrichtsplanung beschrieben, das die Vorstellungen der Schülerinnen und Schüler als Voraussetzung für Lernprozesse berücksichtigt (..). Es kombiniert als „[p]raktische Theorie“ (Kattmann 2007, S. 93) „eine Reihe von bekannten und bewährten As
发表于 2025-3-23 07:50:49 | 显示全部楼层
Allgemeine Systemeigenschaften, Erkenntnisse zu generieren (vgl. Döring & Bortz 2016, S. 5). Dabei ist eine inhaltliche, theoretische und methodische Eingrenzung in Bezug zu dem aktuellen Forschungsstand unerlässlich (vgl. Döring & Bortz 2016, S. 145). Eine gänzliche Kontrolle der Einflussfaktoren ist auf das eher instabile Unter
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 14:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表