找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Blended Learning; Innere Differenzieru Lisa Maria Pilotto Book 2021 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021 B

[复制链接]
楼主: Manipulate
发表于 2025-3-25 07:19:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:24:42 | 显示全部楼层
Lisa Maria PilottoÜber das Lernen in realen und virtuellen Lernumgebungen
发表于 2025-3-25 12:04:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:15:18 | 显示全部楼层
Grundlagen der Studie,nterventionsgruppen und Kontrollgruppen werden im selben Umfang und mit demselben Inhalt unterrichtet. Ausgangspunkt der Planung des Kapitels ,Differentialrechnung’ ist, dass fünf Doppelstunden zur Verfügung stehen, was in etwa einem Zeitaufwand von vier bis fünf Wochen entspricht.
发表于 2025-3-25 22:59:06 | 显示全部楼层
Forschungsfragen und -hypothesen,h hierbei die Frage, ob diese Maßnahmen sich auf die Leistung oder andere Faktoren auswirken und inwiefern diese Wirkungen empirisch belegt sind. Die sich dabei zeigende Wissenslücke wird im Folgenden dargestellt und führt zur Forschungsfrage und ihren Hypothesen.
发表于 2025-3-26 01:56:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:44:36 | 显示全部楼层
Ergebnisse,der Forschungsfragen und -hypothesen abzielen, gesammelt und in Excel eingetragen. Fünf Klassen, die nach dem Prinzip des Blended Learning unterrichtet werden, bearbeiten mathematische Tests zum Thema funktionale Abhängigkeiten und Differentialrechnung.
发表于 2025-3-26 10:26:35 | 显示全部楼层
Diskussion und Ausblick,sehen (z. B. Trautmann/Wischer, 2007) und wird vom Lehrplan ebenso gefordert. Die vorliegende Dissertation hat zum Ziel, die Wirkung von innerer Differenzierung in Blended-Learning-Klassen zu untersuchen und ihre Chancen wie auch Limitierungen aufzuzeigen.
发表于 2025-3-26 16:08:42 | 显示全部楼层
Theorieteil,Rolle, den Lernstand und Lernprozess jedes einzelnen Schülers bzw. jeder einzelnen Schülerin zu erkennen und zu analysieren, sodass sie/er die Lernenden bestmöglich unterstützen kann. Dies setzt das Wissen über Lerntheorien, Lernprozesse und deren mögliche Unterstützung voraus.
发表于 2025-3-26 19:11:56 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 09:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表