找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Blended Learning; Innere Differenzieru Lisa Maria Pilotto Book 2021 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021 B

[复制链接]
查看: 36675|回复: 39
发表于 2025-3-21 17:33:44 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Blended Learning
期刊简称Innere Differenzieru
影响因子2023Lisa Maria Pilotto
视频video
发行地址Über das Lernen in realen und virtuellen Lernumgebungen
图书封面Titlebook: Blended Learning; Innere Differenzieru Lisa Maria Pilotto Book 2021 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021 B
影响因子Lisa Maria Pilotto analysiert zwei Differenzierungsmaßnahmen im Umgang mit heterogenen Gruppen im Rahmen des integrierten Lernkonzepts Blended Learning im Bereich der Erwachsenenbildung. Ausgangsfrage der Interventionsstudie ist, ob und in welchem Ausmaß diese Maßnahmen der inneren Differenzierung, einerseits die synchrone und andererseits die asynchrone Unterstützung, in Blended-Learning-Settings wirksam sind. Die Autorin weist nach, wie eine Unterstützung seitens der Lehrperson aussehen und wie Unterricht von morgen in derartigen Blended-Learning-Settings gestaltet werden kann.
Pindex Book 2021
The information of publication is updating

书目名称Blended Learning影响因子(影响力)




书目名称Blended Learning影响因子(影响力)学科排名




书目名称Blended Learning网络公开度




书目名称Blended Learning网络公开度学科排名




书目名称Blended Learning被引频次




书目名称Blended Learning被引频次学科排名




书目名称Blended Learning年度引用




书目名称Blended Learning年度引用学科排名




书目名称Blended Learning读者反馈




书目名称Blended Learning读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:39:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:44:03 | 显示全部楼层
Forschungsfragen und -hypothesen,h hierbei die Frage, ob diese Maßnahmen sich auf die Leistung oder andere Faktoren auswirken und inwiefern diese Wirkungen empirisch belegt sind. Die sich dabei zeigende Wissenslücke wird im Folgenden dargestellt und führt zur Forschungsfrage und ihren Hypothesen.
发表于 2025-3-22 05:23:45 | 显示全部楼层
Methodik,ngsfrage mit ihrer Hypothese und ihren dazugehörigen Unterhypothesen im Klassenzimmer zu überprüfen. Dieses Kapitel präsentiert das Studiendesign, den Ablauf der Untersuchung und die zu testenden Variablen sowie einzelne Ergebnisse der Vortestungen, die die Validität und Reliabilität der Tests in de
发表于 2025-3-22 11:00:12 | 显示全部楼层
Ergebnisse,der Forschungsfragen und -hypothesen abzielen, gesammelt und in Excel eingetragen. Fünf Klassen, die nach dem Prinzip des Blended Learning unterrichtet werden, bearbeiten mathematische Tests zum Thema funktionale Abhängigkeiten und Differentialrechnung.
发表于 2025-3-22 15:06:00 | 显示全部楼层
Diskussion und Ausblick,sehen (z. B. Trautmann/Wischer, 2007) und wird vom Lehrplan ebenso gefordert. Die vorliegende Dissertation hat zum Ziel, die Wirkung von innerer Differenzierung in Blended-Learning-Klassen zu untersuchen und ihre Chancen wie auch Limitierungen aufzuzeigen.
发表于 2025-3-22 19:55:54 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-28457-5 …) oder gar Leistungsgruppierungen (durch Förderkurse oder Leistungsgruppen) unterscheiden sich Schüler/-innen in österreichischen Schulen in vielerlei Hinsicht: Sie bringen sowohl unterschiedlichstes Vorwissen mit als auch unterschiedliche Lernstrategien. Die Lehrerin/Der Lehrer hat die besondere
发表于 2025-3-22 22:21:32 | 显示全部楼层
Ausschuß für Wirtschaftliche Betriebsführungnterventionsgruppen und Kontrollgruppen werden im selben Umfang und mit demselben Inhalt unterrichtet. Ausgangspunkt der Planung des Kapitels ,Differentialrechnung’ ist, dass fünf Doppelstunden zur Verfügung stehen, was in etwa einem Zeitaufwand von vier bis fünf Wochen entspricht.
发表于 2025-3-23 02:57:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:43:37 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-28456-8ngsfrage mit ihrer Hypothese und ihren dazugehörigen Unterhypothesen im Klassenzimmer zu überprüfen. Dieses Kapitel präsentiert das Studiendesign, den Ablauf der Untersuchung und die zu testenden Variablen sowie einzelne Ergebnisse der Vortestungen, die die Validität und Reliabilität der Tests in de
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 06:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表