找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Blended Learning; Innere Differenzieru Lisa Maria Pilotto Book 2021 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021 B

[复制链接]
楼主: Manipulate
发表于 2025-3-23 13:18:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:13:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:54:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:45:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:42:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:19:46 | 显示全部楼层
Verband Deutscher Elektrotechnikerder Forschungsfragen und -hypothesen abzielen, gesammelt und in Excel eingetragen. Fünf Klassen, die nach dem Prinzip des Blended Learning unterrichtet werden, bearbeiten mathematische Tests zum Thema funktionale Abhängigkeiten und Differentialrechnung.
发表于 2025-3-24 12:30:35 | 显示全部楼层
Verband Deutscher Elektrotechnikersehen (z. B. Trautmann/Wischer, 2007) und wird vom Lehrplan ebenso gefordert. Die vorliegende Dissertation hat zum Ziel, die Wirkung von innerer Differenzierung in Blended-Learning-Klassen zu untersuchen und ihre Chancen wie auch Limitierungen aufzuzeigen.
发表于 2025-3-24 15:55:32 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-31235-0Blended Learning; Differenzierung; Erwachsenenbildung; E-Learning; Virtuelle Lernumgebungen; Reale Lernum
发表于 2025-3-24 19:14:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:26:12 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 09:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表