找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungswissenschaft in Begriffen, Theorien und Diskursen; Matthias Huber,Marion Döll Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en)

[复制链接]
查看: 20335|回复: 60
发表于 2025-3-21 18:18:46 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bildungswissenschaft in Begriffen, Theorien und Diskursen
影响因子2023Matthias Huber,Marion Döll
视频video
发行地址Von Aggression, Anerkennung, Ästhetischer Bildung bis Utopie, Wertebildung, Wissenschaftskritik.Klare Struktur - Hohe Usability – Einfacher Zugang.Essentielle Wissensbestände der aktuellen Bildungswis
图书封面Titlebook: Bildungswissenschaft in Begriffen, Theorien und Diskursen;  Matthias Huber,Marion Döll Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en)
影响因子.Im vorliegenden Handbuch werden 84 pädagogische Begriffe, Theorien und Diskurse von 94 Vertreter*innen der Bildungswissenschaft vorgestellt und entlang ihrer historischen Entwicklung, aktuellen Positionen und zukünftigen Forschungsperspektiven kritisch diskutiert..Der Band stellt nicht nur ein breites Spektrum an theoretischen Bezügen, Grundbegriffen und Konzepten bereit, sondern ermöglicht überdies eine organisch-dynamische Rekonstruktion der bildungswissenschaftlichen Forschungslandschaft unter besonderer Berücksichtigung theoretischer Einsätze..In der Funktionalität eines komprimierten Nachschlagewerks erhalten Forschende, Lehrende, Studierende und Praktiker*innen klar strukturierte Texte, die eine Vielzahl derzeit relevanter pädagogischer und erziehungswissenschaftlicher Themen einführend vorstellen..
Pindex Book 2023
The information of publication is updating

书目名称Bildungswissenschaft in Begriffen, Theorien und Diskursen影响因子(影响力)




书目名称Bildungswissenschaft in Begriffen, Theorien und Diskursen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bildungswissenschaft in Begriffen, Theorien und Diskursen网络公开度




书目名称Bildungswissenschaft in Begriffen, Theorien und Diskursen网络公开度学科排名




书目名称Bildungswissenschaft in Begriffen, Theorien und Diskursen被引频次




书目名称Bildungswissenschaft in Begriffen, Theorien und Diskursen被引频次学科排名




书目名称Bildungswissenschaft in Begriffen, Theorien und Diskursen年度引用




书目名称Bildungswissenschaft in Begriffen, Theorien und Diskursen年度引用学科排名




书目名称Bildungswissenschaft in Begriffen, Theorien und Diskursen读者反馈




书目名称Bildungswissenschaft in Begriffen, Theorien und Diskursen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:33:24 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/b/image/186175.jpg
发表于 2025-3-22 04:14:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:34:18 | 显示全部楼层
978-3-658-37857-8Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-22 09:59:56 | 显示全部楼层
Dialog,e und das jüdisch-christliche Denken. Auf Grundlage des Sokratischen Dialogs, der zur Reflexion und Neubewertung eigener Vorstellungen anleitet, wird Dialog zu einem pädagogischen Schlüsselbegriff, dessen Gewicht entweder stärker auf dem interpersonalen Zwischen oder auf der Geltung des Logos liegt.
发表于 2025-3-22 16:49:25 | 显示全部楼层
Didaktik,en Bestimmungen von Didaktik als wissenschaftliche Disziplin, gibt einen Überblick über die historische Entwicklung und stellt aktuelle allgemeindidaktische Ansätze und Modelle sowie Diskurse dar. Abschließend wird auf Forschungsperspektiven zur allgemeinen Didaktik eingegangen.
发表于 2025-3-22 18:13:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:06:12 | 显示全部楼层
Proof management: The subgoal module,e und das jüdisch-christliche Denken. Auf Grundlage des Sokratischen Dialogs, der zur Reflexion und Neubewertung eigener Vorstellungen anleitet, wird Dialog zu einem pädagogischen Schlüsselbegriff, dessen Gewicht entweder stärker auf dem interpersonalen Zwischen oder auf der Geltung des Logos liegt.
发表于 2025-3-23 04:05:59 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/BFb0030541en Bestimmungen von Didaktik als wissenschaftliche Disziplin, gibt einen Überblick über die historische Entwicklung und stellt aktuelle allgemeindidaktische Ansätze und Modelle sowie Diskurse dar. Abschließend wird auf Forschungsperspektiven zur allgemeinen Didaktik eingegangen.
发表于 2025-3-23 07:55:57 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 16:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表