找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungstransfer im Unternehmenskontext; Susanne Peters Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 Me

[复制链接]
楼主: Autonomous
发表于 2025-3-25 05:09:02 | 显示全部楼层
Forschungsstand und Erkenntnisinteresse,m Folgenden übersichtlich dargestellt (Tabelle 1) und im Anschluss daran jeweils vorgestellt werden. Dabei werden der/die Autor/en sowie das Thema der Forschung genannt sowie der Forschungsansatz (deskriptiv, inhaltsanalytisch, theoriegeleitet, sekundäranalytisch, praxisorientiert, empirisch-quantit
发表于 2025-3-25 09:24:05 | 显示全部楼层
Theoretischer Rahmen,tswelten zugrunde legen (Schulz, 2006, 29). Diesen Prozessen liegt ein bestimmtes Wissenschaftsparadigma (zum Paradigmenbegriff vgl. Kuhn, 2006; Popper, 1973) zugrunde, welches dadurch gekennzeichnet ist, dass Fragestellungen aus der Praxis in der Praxis mit dem Ziel bearbeitet werden, Erkenntnisse
发表于 2025-3-25 13:29:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:09:02 | 显示全部楼层
Ergebnisdarstellung,können, werden im Folgenden durch theoriegeleitete qualitative Inhaltsanalysen der Interviews die Elemente des Tätigkeitssystems „Ausbildung im Werk Bremen“ identifiziert: Subjekt, Objekt, Werkzeuge, Regeln, Arbeitsteilung und Gemeinschaft.
发表于 2025-3-25 22:52:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:20:18 | 显示全部楼层
Vergleich und Analyse,Strukturen aufgebaut und etabliert. Dieses Kapitel widmet sich zunächst dem Vergleich der Gründe und Anlässe für die Einführung dualer Strukturen an den beiden untersuchten Standorten, weiterhin wird die praktische Vorgehensweise verglichen und in einem nächsten Schritt werden die Erfolgsfaktoren analysiert und miteinander verglichen.
发表于 2025-3-26 07:23:33 | 显示全部楼层
2731-6181 gelingen kann, im Kontext anderer Bildungssysteme unternehmensintern ein duales System der Berufsausbildung einzuführen. Dabei wird deutlich, dass das Unternehmen Stakeholder und Kooperationen benötigt, die diese Idee mit tragen und weiterentwickeln. 978-3-658-25818-4978-3-658-25819-1Series ISSN 2731-6181 Series E-ISSN 2731-619X
发表于 2025-3-26 12:20:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:57:02 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-58583-3 Forschung genannt sowie der Forschungsansatz (deskriptiv, inhaltsanalytisch, theoriegeleitet, sekundäranalytisch, praxisorientiert, empirisch-quantitativ, empirisch-qualitativ) spezifiziert. Auch wird die Ebene der jeweiligen Forschungsarbeit aufgezeigt: Makro, Meso oder Mikro.
发表于 2025-3-26 19:26:23 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-1 15:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表