找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungstransfer im Unternehmenskontext; Susanne Peters Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 Me

[复制链接]
查看: 8685|回复: 41
发表于 2025-3-21 18:43:59 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bildungstransfer im Unternehmenskontext
影响因子2023Susanne Peters
视频video
发行地址Diese vergleichende Studie aus Unternehmenssicht zeigt Versuche eines Berufsbildungstransfers am Beispiel von Mercedes-Benz
学科分类Internationale Berufsbildungsforschung
图书封面Titlebook: Bildungstransfer im Unternehmenskontext;  Susanne Peters Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 Me
影响因子In diesem Buch wird die Etablierung verschiedener Elemente dualer Ausbildung in Standorten des Unternehmens Mercedes-Benz Cars dargestellt. Mittels Analyse zweier ausländischer Produktionsstandorte – USA und Südafrika – wird der Transfer dualer Bildung beleuchtet. So wird aus Unternehmensperspektive gezeigt, wie es gelingen kann, im Kontext anderer Bildungssysteme unternehmensintern ein duales System der Berufsausbildung einzuführen. Dabei wird deutlich, dass das Unternehmen Stakeholder und Kooperationen benötigt, die diese Idee mit tragen und weiterentwickeln. 
Pindex Book 2019
The information of publication is updating

书目名称Bildungstransfer im Unternehmenskontext影响因子(影响力)




书目名称Bildungstransfer im Unternehmenskontext影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bildungstransfer im Unternehmenskontext网络公开度




书目名称Bildungstransfer im Unternehmenskontext网络公开度学科排名




书目名称Bildungstransfer im Unternehmenskontext被引频次




书目名称Bildungstransfer im Unternehmenskontext被引频次学科排名




书目名称Bildungstransfer im Unternehmenskontext年度引用




书目名称Bildungstransfer im Unternehmenskontext年度引用学科排名




书目名称Bildungstransfer im Unternehmenskontext读者反馈




书目名称Bildungstransfer im Unternehmenskontext读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:24:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:24:04 | 显示全部楼层
Library of Philosophy and Religionkönnen, werden im Folgenden durch theoriegeleitete qualitative Inhaltsanalysen der Interviews die Elemente des Tätigkeitssystems „Ausbildung im Werk Bremen“ identifiziert: Subjekt, Objekt, Werkzeuge, Regeln, Arbeitsteilung und Gemeinschaft.
发表于 2025-3-22 05:57:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:29:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:23:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:03:37 | 显示全部楼层
Methodisches Vorgehen,Das folgende Kapitel beschreibt das methodische Vorgehen der Arbeit und geht konkret auf die Fallstudienmethodik, auf die Datenerhebung und auf die Datenauswertung im Allgemeinen sowie in der vorliegenden Arbeit ein.
发表于 2025-3-23 01:00:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:03:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:33:12 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-1 09:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表