找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungstransfer im Unternehmenskontext; Susanne Peters Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 Me

[复制链接]
楼主: Autonomous
发表于 2025-3-23 10:38:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:26:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:41:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:02:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:46:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:04:37 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-58583-3m Folgenden übersichtlich dargestellt (Tabelle 1) und im Anschluss daran jeweils vorgestellt werden. Dabei werden der/die Autor/en sowie das Thema der Forschung genannt sowie der Forschungsansatz (deskriptiv, inhaltsanalytisch, theoriegeleitet, sekundäranalytisch, praxisorientiert, empirisch-quantit
发表于 2025-3-24 10:41:45 | 显示全部楼层
Globalization: Definition and Phasestswelten zugrunde legen (Schulz, 2006, 29). Diesen Prozessen liegt ein bestimmtes Wissenschaftsparadigma (zum Paradigmenbegriff vgl. Kuhn, 2006; Popper, 1973) zugrunde, welches dadurch gekennzeichnet ist, dass Fragestellungen aus der Praxis in der Praxis mit dem Ziel bearbeitet werden, Erkenntnisse
发表于 2025-3-24 18:54:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:59:45 | 显示全部楼层
Library of Philosophy and Religionkönnen, werden im Folgenden durch theoriegeleitete qualitative Inhaltsanalysen der Interviews die Elemente des Tätigkeitssystems „Ausbildung im Werk Bremen“ identifiziert: Subjekt, Objekt, Werkzeuge, Regeln, Arbeitsteilung und Gemeinschaft.
发表于 2025-3-25 01:42:40 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-1 15:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表