找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungstheorie und Sportdidaktik; Ein Diskurs zwischen Ralf Laging,Peter Kuhn Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Bildungsth

[复制链接]
楼主: purulent
发表于 2025-3-30 11:21:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 13:53:03 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-011-1830-9nellen . in kulturellen Feldern von Sport und Spiel und solchen transformatorischer Bildung, die in Formen schulischen . „Sport“ als eine modernetypische kulturelle Rahmung auch des unterrichtlichen Bewegen-Lernens der Schule sichtbar macht, irritiert und auf Möglichkeiten bzw. Grenzen der Transform
发表于 2025-3-30 17:11:32 | 显示全部楼层
Is Death Ever Preferable to Life? Kontext von PISA, TIMM u.a. die Sportpädagogik: „Ist das aber möglich – gibt es die ‚Sprache‘ des Sports, gibt es die fachdidaktische Theorie, die seine spezifische Modalität der Welterschließung artikuliert und die zugleich eindeutige Aufgaben formulieren kann, die zugleich auch zeigen, dass es zu
发表于 2025-3-30 22:27:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 04:30:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 07:20:21 | 显示全部楼层
Fairtrade: Peeling Back the Label,ng einer Achtjährigen zum Abschluss einer Stunde mit dem Schwerpunkt „Ball über die Schnur“ (Abb. 16.1) ist nicht nur Nahrung für pädagogischen Optimismus. Sie wirft die Frage auf, inwiefern Kinder Situationen im Sportunterricht als Selbstbildungsgelegenheiten ergreifen.
发表于 2025-3-31 11:15:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 16:07:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 18:26:31 | 显示全部楼层
Bildungstheorie und Sportdidaktik978-3-658-17096-7Series ISSN 2512-0697 Series E-ISSN 2512-0700
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-20 15:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表