找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungstheorie und Sportdidaktik; Ein Diskurs zwischen Ralf Laging,Peter Kuhn Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Bildungsth

[复制链接]
楼主: purulent
发表于 2025-3-25 05:08:10 | 显示全部楼层
Bildungstheorie und Sportdidaktik,nterkulturalität und Verlagerung des Lebens in virtuelle Räume machen die Identitätssuche zur Herausforderung. Schule und Unterricht sind Orte, an denen Prozesse der Selbstsuche, des Verstehens und der Reflexion über und von Themen, Sachverhalten und Inhalten der Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Wi
发表于 2025-3-25 08:43:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:43:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:46:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:24:06 | 显示全部楼层
Bewegung in der Unverfügbarkeit der Bildungschiedene Vorverständnisse zu Sport, zu Unterricht, zu Bildung, zu Schule, zu modernen Gesellschaften. Man kann sich – dies ist ein logisches „kann“ und keine Aussage zu Kompetenzen von theorietreibenden Menschen – von solchen Vorverständnissen nicht frei machen, um zunächst einmal, vermeintlich ‚vo
发表于 2025-3-26 01:20:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:09:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:16:55 | 显示全部楼层
Transformatorische Bildungsprozesse in universitären Berufsbiographiennellen . in kulturellen Feldern von Sport und Spiel und solchen transformatorischer Bildung, die in Formen schulischen . „Sport“ als eine modernetypische kulturelle Rahmung auch des unterrichtlichen Bewegen-Lernens der Schule sichtbar macht, irritiert und auf Möglichkeiten bzw. Grenzen der Transform
发表于 2025-3-26 14:11:50 | 显示全部楼层
Eine Allgemeine Pädagogik für die Sportpädagogik? Kontext von PISA, TIMM u.a. die Sportpädagogik: „Ist das aber möglich – gibt es die ‚Sprache‘ des Sports, gibt es die fachdidaktische Theorie, die seine spezifische Modalität der Welterschließung artikuliert und die zugleich eindeutige Aufgaben formulieren kann, die zugleich auch zeigen, dass es zu
发表于 2025-3-26 18:06:13 | 显示全部楼层
Bildungsprozesse im Wechsel der Perspektiven von Teilnahme und Beobachtung Welterschließung“ (Baumert, 2002, S. 113; Klieme, 2003, S. 68) kann als ein curriculares Strukturierungskonzept mit dem Ziel der Verabschiedung eines stofflich- materialen Themenkanons verstanden werden. Dass dieser Vorschlag in der bildungstheoretischen Diskussion (von der . Diskussion ganz zu sch
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-4 09:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表