找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungstheorie und Sportdidaktik; Ein Diskurs zwischen Ralf Laging,Peter Kuhn Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Bildungsth

[复制链接]
楼主: purulent
发表于 2025-3-23 13:01:03 | 显示全部楼层
Book 2018en und transformatorischen Bildungsvorstellungen verorten lassen..Die Herausgeber.Dr. Ralf Laging ist Professor für Bewegungs- und Sportpädagogik am Fachbereich Erziehungswissenschaften der Philipps-Universität Marburg..Dr. Peter Kuhn ist Professor für Sportpädagogik und -didaktik am Institut für Sportwissenschaft der Universität  Bayreuth..
发表于 2025-3-23 15:42:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:30:13 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-98518-3rurteilsfrei‘, anzugucken, was es wohl mit dem Unterrichten von Sport im Alltag einer Schule bestimmten Typs, etwa eines Gymnasiums, in einer modernen Gesellschaft auf sich haben mag, um dann, in logisch zweiten oder dritten Schritten, zu klären, was man für ein Verständnis von Sport, Unterricht, Schule, Moderne oder auch Bildung hat.
发表于 2025-3-23 22:24:17 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-98518-3nker-Beispiels zum ‚sportbiographisch-fixierten Typus‘ münden unsere Überlegungen in die Interpretation und Diskussion zur ‚Stabilisierungsphase‘, die sich im Zeitraum der ersten Berufsdekade von Sportlehrenden bildet oder bilden kann.
发表于 2025-3-24 04:03:19 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-011-1830-9ation befragt. In der Schule Sich-Bewegen-Lernende müssen in unserer Sicht also im allgemeinbildenden Unterricht der Schule mehr und anderes lernen, als sich nur nach den Vorgaben der Schule zu bewegen – in welchem fachdidaktischen Konzept auch immer diese Vorgaben begründet werden.
发表于 2025-3-24 10:34:32 | 显示全部楼层
2512-0697 ewegungs- und Sportpädagogik am Fachbereich Erziehungswissenschaften der Philipps-Universität Marburg..Dr. Peter Kuhn ist Professor für Sportpädagogik und -didaktik am Institut für Sportwissenschaft der Universität  Bayreuth..978-3-658-17095-0978-3-658-17096-7Series ISSN 2512-0697 Series E-ISSN 2512-0700
发表于 2025-3-24 13:34:19 | 显示全部楼层
Prinzipien schülerorientierten und schüleraktivierenden Unterrichts in der kategorialen und kritisch und Heinz Stübig veröffentlichten, von Klafki 1951 geschriebenen zweiten Staatsexamensarbeit: „Kategoriale Bildung. Konzeption und Praxis reformpädagogischer Schularbeit zwischen 1948 und 1952“ (Klafki, 2013), sowie aus seinem letzten Buch „Wege pädagogischen Denkens.
发表于 2025-3-24 17:01:34 | 显示全部楼层
Bewegung in der Unverfügbarkeit der Bildungrurteilsfrei‘, anzugucken, was es wohl mit dem Unterrichten von Sport im Alltag einer Schule bestimmten Typs, etwa eines Gymnasiums, in einer modernen Gesellschaft auf sich haben mag, um dann, in logisch zweiten oder dritten Schritten, zu klären, was man für ein Verständnis von Sport, Unterricht, Schule, Moderne oder auch Bildung hat.
发表于 2025-3-24 21:11:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:26:10 | 显示全部楼层
Transformatorische Bildungsprozesse in universitären Berufsbiographienation befragt. In der Schule Sich-Bewegen-Lernende müssen in unserer Sicht also im allgemeinbildenden Unterricht der Schule mehr und anderes lernen, als sich nur nach den Vorgaben der Schule zu bewegen – in welchem fachdidaktischen Konzept auch immer diese Vorgaben begründet werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-4 09:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表