找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungsstandards zwischen Politik und schulischem Alltag; Julia Zuber,Herbert Altrichter,Martin Heinrich Book 2019 Springer Fachmedien Wi

[复制链接]
楼主: Hoover
发表于 2025-3-26 21:09:10 | 显示全部楼层
Die Frage, ob Neuanlage oder Rekonstruktion,euerungselemente‘ zu modernisieren. In Österreich wurde 2008 eine Bildungsstandard-Politik eingeführt, die folgende Elemente umfasst: Bildungsstandards setzen normative Erwartungen, indem sie Standards für spezifische Kompetenzen oder Gegenstände und Altersgruppen formulieren. Dieses Standards werde
发表于 2025-3-27 04:11:20 | 显示全部楼层
Die Eisen- und Metallindustrie,, Fremdsprache, Mathematik und Naturwissenschaften für das 2., 6. und 9. Schuljahr der obligatorischen Schule verabschiedet. Um die Einhaltung der Bildungsstandards zu prüfen und den Kompetenzstand der Schüler/innen zu erfassen, wurden verschiedene Testsysteme implementiert, so. u.a. die Überprüfung
发表于 2025-3-27 07:36:10 | 显示全部楼层
Die Frage, ob Neuanlage oder Rekonstruktion,erige Untersuchungen zu Einstellungen und Reformumsetzungen zeigen jedoch, dass dieser postulierte Zusammenhang nicht eindeutig nachweisbar ist und auch bei negativen Haltungen gegenüber Reformen Umsetzungshandlungen passieren. Im vorliegenden Beitrag wird diese uneinheitliche Befundlage aufgegriffe
发表于 2025-3-27 12:15:36 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-9989-3nd der Überprüfung der Zielerreichung dar. Die rückgemeldeten Ergebnisse sollen zum einen Bildungspolitik und -administration informieren, zum anderen sollten sie idealtypisch Qualitätsentwicklungen in Schulen anstoßen. Inwiefern und unter welchen Umständen dies gelingt, ist jedoch noch vergleichswe
发表于 2025-3-27 15:15:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:00:06 | 显示全部楼层
Die Frage, ob Neuanlage oder Rekonstruktion,denen Versionen von ‚Bildungsstandard-Politiken‘ realisiert. Damit ist gemeint, dass Ziel- und Ergebnisperspektiven in Form von kompetenzorientierten Bildungsstandards formuliert, standardbezogene Leistungen regelmäßig gemessen und an Akteure auf verschiedenen Systemebenen rückgemeldet werden. Diese
发表于 2025-3-28 00:39:04 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-9989-3d, 2004) über 12 Jahre hinweg verändert haben. Konkret werden die Akzeptanz gegenüber flächendeckenden Schulleistungsstudien, die Intensität der Auseinandersetzung mit den Leistungsrückmeldungen und die wahrgenommene Nützlichkeit untersucht. Dazu wird zunächst die Stabilität der Messmodelle etablier
发表于 2025-3-28 02:53:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:43:12 | 显示全部楼层
Die Eisen- und Metallindustrie,rientierte Aufgaben, stellen dabei ein wesentliches Element dieser Neuerung dar. Im vorliegenden Beitrag wird untersucht, wie Akteur/innen im Bildungssystem die neuen kompetenzorientierten Aufgaben wahrnehmen. Insbesondere wird der Frage nachgegangen, inwieweit Lehrkräfte, Schüler/innen sowie Eltern
发表于 2025-3-28 12:11:47 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 06:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表