找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungsstandards zwischen Politik und schulischem Alltag; Julia Zuber,Herbert Altrichter,Martin Heinrich Book 2019 Springer Fachmedien Wi

[复制链接]
查看: 21144|回复: 49
发表于 2025-3-21 18:03:20 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bildungsstandards zwischen Politik und schulischem Alltag
影响因子2023Julia Zuber,Herbert Altrichter,Martin Heinrich
视频videohttp://file.papertrans.cn/187/186165/186165.mp4
发行地址Bildungsstandards und Politik: Umsetzung, Auswirkungen und Hoffnungen.Rahmenbedingungen Neuer Steuerung im Schulsystem.Aktuelle Beiträge im Diskurs um Bildungsstandards und Schulentwicklungsforschung
学科分类Educational Governance
图书封面Titlebook: Bildungsstandards zwischen Politik und schulischem Alltag;  Julia Zuber,Herbert Altrichter,Martin Heinrich Book 2019 Springer Fachmedien Wi
影响因子In dem Band werden die Entstehungsbedingungen, Ziele, Umsetzungsstrategien und Veränderungen schulischer Arbeit durch die Einführung von Bildungsstandards, standardbezogenen Tests und deren Ergebnisrückmeldung im Schulsystem analysiert. Die Forschungsbeiträge greifen zentrale Aspekte der Bildungsstandard-Politik auf unterschiedlichen Ebenen des Schulsystems heraus und zeigen ein Spannungsfeld zwischen den politischen Vorgaben, Wirkungshoffnungen und schulischen Umsetzungshandlungen auf..
Pindex Book 2019
The information of publication is updating

书目名称Bildungsstandards zwischen Politik und schulischem Alltag影响因子(影响力)




书目名称Bildungsstandards zwischen Politik und schulischem Alltag影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bildungsstandards zwischen Politik und schulischem Alltag网络公开度




书目名称Bildungsstandards zwischen Politik und schulischem Alltag网络公开度学科排名




书目名称Bildungsstandards zwischen Politik und schulischem Alltag被引频次




书目名称Bildungsstandards zwischen Politik und schulischem Alltag被引频次学科排名




书目名称Bildungsstandards zwischen Politik und schulischem Alltag年度引用




书目名称Bildungsstandards zwischen Politik und schulischem Alltag年度引用学科排名




书目名称Bildungsstandards zwischen Politik und schulischem Alltag读者反馈




书目名称Bildungsstandards zwischen Politik und schulischem Alltag读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:37:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:26:17 | 显示全部楼层
Die Eisen- und Metallindustrie,en Schüler/innen herausgearbeitet. Zudem wird das Gemeinsame Prüfen an Gymnasien beschrieben. Da sich die Bildungsstandards nicht auf die gymnasiale Stufe beziehen, wird mit dem Gemeinsamen Prüfen ein Verfahren vorgestellt, das zeigt, wie – abseits von Bildungsstandards – Anforderungen angeglichen und überprüft werden können.
发表于 2025-3-22 06:05:43 | 显示全部楼层
Bildungsstandards oder die Neudefinition von Schuler institutionalisierter Bildung in ihrem gesellschaftlichen Setting verstanden wird. Das mit diesen Begriffen Beschriebene – Schule bzw. institutionalisierte Bildung – wird also nicht einfach besser beschrieben, sondern es wird transformiert, zu etwas (in unserer Wahrnehmung) Anderem gemacht, als was es vorher war bzw. erschienen ist.
发表于 2025-3-22 11:38:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:04:38 | 显示全部楼层
Bildungsstandards entwickeln, implementieren und überprüfenen Schüler/innen herausgearbeitet. Zudem wird das Gemeinsame Prüfen an Gymnasien beschrieben. Da sich die Bildungsstandards nicht auf die gymnasiale Stufe beziehen, wird mit dem Gemeinsamen Prüfen ein Verfahren vorgestellt, das zeigt, wie – abseits von Bildungsstandards – Anforderungen angeglichen und überprüft werden können.
发表于 2025-3-22 19:36:14 | 显示全部楼层
2512-0794 Diskurs um Bildungsstandards und SchulentwicklungsforschungIn dem Band werden die Entstehungsbedingungen, Ziele, Umsetzungsstrategien und Veränderungen schulischer Arbeit durch die Einführung von Bildungsstandards, standardbezogenen Tests und deren Ergebnisrückmeldung im Schulsystem analysiert. Die
发表于 2025-3-22 22:07:15 | 显示全部楼层
Die Frage, ob Neuanlage oder Rekonstruktion,hulwesen führen. In diesem Kapitel wird anhand der Ergebnisse von qualitativen Längsschnitt-Fallstudien von drei österreichischen Sekundarschulen gefragt, ob die Bildungsstandard-Reform Unterrichts- und Schulentwicklung stimuliert hat und durch welche Prozesse eventuelle Wirkungen eingetreten sind.
发表于 2025-3-23 05:05:06 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-9989-3fsicht beschreiben eine erlebte Veränderung der Schulkultur hin zu einer auf Fakten basierenden Entscheidungsfindung. Zugleich wird betont, dass eine professionelle Reflexionsarbeit in Schulen jedoch kein Selbstläufer ist, sondern insbesondere mit der Schulleitung zusammenhängt.
发表于 2025-3-23 06:31:19 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-12 05:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表