找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungsstandards praktisch; Perspektiven kompete Elmar Drieschner Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesb

[复制链接]
查看: 15849|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:14:16 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bildungsstandards praktisch
期刊简称Perspektiven kompete
影响因子2023Elmar Drieschner
视频video
发行地址Wie können Bildungsstandards praktisch werden?
图书封面Titlebook: Bildungsstandards praktisch; Perspektiven kompete Elmar Drieschner Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesb
影响因子Wie können Bildungsstandards praktisch werden? Elmar Drieschner bietet einen Überblick über Perspektiven der standard- und kompetenzorientierten Unterrichtsentwicklung. Er verzahnt theoretisches Grundlagenwissen und praxisanleitendes Handlungswissen. Ausgehend von der politischen Funktion und der theoretischen Konzeption von Bildungsstandards werden didaktische Möglichkeiten der Planung, Gestaltung und Reflexion kompetenzorientierten Unterrichts vorgestellt. Erprobte Praxisbeispiele veranschaulichen, wie die gezielte pädagogische Förderung der in den Bildungsstandards ausgewiesenen Kompetenzen gelingen kann.
Pindex Book 2009
The information of publication is updating

书目名称Bildungsstandards praktisch影响因子(影响力)




书目名称Bildungsstandards praktisch影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bildungsstandards praktisch网络公开度




书目名称Bildungsstandards praktisch网络公开度学科排名




书目名称Bildungsstandards praktisch被引频次




书目名称Bildungsstandards praktisch被引频次学科排名




书目名称Bildungsstandards praktisch年度引用




书目名称Bildungsstandards praktisch年度引用学科排名




书目名称Bildungsstandards praktisch读者反馈




书目名称Bildungsstandards praktisch读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:59:26 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/b/image/186164.jpg
发表于 2025-3-22 03:50:53 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-91343-8Bildungsforschung; Bildungsstandard; Bildungssystem; Erziehungswissenschaft; Förderung; Kompetenzerwerb; Q
发表于 2025-3-22 06:18:11 | 显示全部楼层
978-3-531-16455-7VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
发表于 2025-3-22 11:43:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:13:26 | 显示全部楼层
„So war das aber nicht geplant …“en Standards eine Vielzahl von Aufgaben und Funktionen sowohl auf der Ebene der staatlichen Bildungssteuerung als auch auf der Ebene der schulischen Unterrichtsentwicklung beigemessen. Die folgenden Kapitel thematisieren im Gang durch verschiedene Diskurskontexte diese Anforderungen, denen das Bildu
发表于 2025-3-22 17:07:37 | 显示全部楼层
Sexuelle Biografien in PaarbeziehungenLernangebote. Es wurde bereits darauf verwiesen, dass Bildungsstandards ‚.‘ begründete Leistungserwartungen an die Erträge schulischer Lernarbeit stellen, auf deren Basis die „Qualität des Bildungssystems hinsichtlich von Bildungsergebnissen verbessert und überprüft” wird (Uhle 2007). In diesem Zusa
发表于 2025-3-23 00:52:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-48436-4e Erwartungen an die Könnensleistungen gestellt werden, die Kinder und Jugendliche in ihrer Schulkarriere erreichen sollen. Damit die Lernergebnisse den Output-Erwartungen entsprechen, werden Schulen und Lehrkräfte auf die unterrichtliche Arbeit mit Bildungsstandards verpflichtet. Dadurch ist ein ne
发表于 2025-3-23 04:50:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:33:14 | 显示全部楼层
Sexuelle Biografien in Paarbeziehungentenzorientierten Lehrens und Lernens sollen Lehrkräfte vor Ort ihren Schülerinnen und Schülern das Erreichen der Bildungsstandards ermöglichen. Die erfolgreiche schulpraktische Umsetzung von Bildungsstandards ist jedoch komplex, wie mit dieser Arbeit deutlich werden sollte. Der Implementierungsproze
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-29 10:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表