找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungsmanagement in Unternehmen; Konzeptualisierung e Ilona Diesner Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad

[复制链接]
楼主: 补给线
发表于 2025-3-27 00:53:29 | 显示全部楼层
Zusammenfassung Bezugsrahmen I und II,ement in Unternehmen ermöglicht. Entsprechend fanden die Ergebnisse und Erläuterungen des ersten Bezugsrahmens ihren Ausdruck in einer visuellen Darstellung (vgl. Abbildung 81). Diese nimmt die wesentlichen Entscheidungs- und Handlungsfelder sowie deren Systemzusammenhang aus einer ganzheitlichen Perspektive auf.
发表于 2025-3-27 02:21:52 | 显示全部楼层
Catalysis by Means of Complex Ferrates,ei grundlegenden Erkenntnisquellen: zum einen auf den Ergebnissen der theoretischen Exploration und zum anderen auf den unmittelbaren Erfahrungen aus der Exploration des empirischen Praxisfeldes, auf welche Kapitel 5 näher eingeht.
发表于 2025-3-27 08:00:09 | 显示全部楼层
Chaim Hershko,Gabriela Link,Abraham M Konijnement in Unternehmen ermöglicht. Entsprechend fanden die Ergebnisse und Erläuterungen des ersten Bezugsrahmens ihren Ausdruck in einer visuellen Darstellung (vgl. Abbildung 81). Diese nimmt die wesentlichen Entscheidungs- und Handlungsfelder sowie deren Systemzusammenhang aus einer ganzheitlichen Perspektive auf.
发表于 2025-3-27 09:50:24 | 显示全部楼层
rd durch eine normative und strategische Ausrichtung abgelöst. Diese Entwicklung fand allerdings in der Managementlehre bisher kaum Beachtung...Ilona Dieser geht der Frage nach, wie das Bildungsmanagement in seiner neuen Bedeutung als komplexe Managementaufgabe auf der normativen und strategischen E
发表于 2025-3-27 16:17:39 | 显示全部楼层
Hiroshi Nakazawa,Masumi Itazakium Kennenlernen des umfassenden Verständnisses ist es, andere Definitionen, die ebenfalls angeboten werden, als gültige Beschreibungen zu akzeptieren und im Quervergleich Unterschiede oder Variationen herauszuarbeiten.“
发表于 2025-3-27 19:16:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:27:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:03:25 | 显示全部楼层
Charles R. Myers,Kenneth H. Nealsonhre Wirkung, die mit Begriffen wie Kapazitätssteigerung, Mobilität, Zusammenarbeit, Integration und Offenheit beschrieben werden kann. Damit verbunden wird die Halbwertszeit des Wissens immer kürzer, wodurch sich die Notwendigkeit eines kontinuierlichen bzw. lebenslangen Lernens ergibt.
发表于 2025-3-28 07:48:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:00:33 | 显示全部楼层
,Einführung,hre Wirkung, die mit Begriffen wie Kapazitätssteigerung, Mobilität, Zusammenarbeit, Integration und Offenheit beschrieben werden kann. Damit verbunden wird die Halbwertszeit des Wissens immer kürzer, wodurch sich die Notwendigkeit eines kontinuierlichen bzw. lebenslangen Lernens ergibt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-7 16:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表