找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungsmanagement in Unternehmen; Konzeptualisierung e Ilona Diesner Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad

[复制链接]
查看: 36754|回复: 42
发表于 2025-3-21 18:40:44 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bildungsmanagement in Unternehmen
期刊简称Konzeptualisierung e
影响因子2023Ilona Diesner
视频video
图书封面Titlebook: Bildungsmanagement in Unternehmen; Konzeptualisierung e Ilona Diesner Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad
影响因子Das Bildungsmanagement in Unternehmen befindet sich derzeit in einer Umbruchphase. Die Orientierung ausschließlich an operativen Aspekten wird durch eine normative und strategische Ausrichtung abgelöst. Diese Entwicklung fand allerdings in der Managementlehre bisher kaum Beachtung...Ilona Dieser geht der Frage nach, wie das Bildungsmanagement in seiner neuen Bedeutung als komplexe Managementaufgabe auf der normativen und strategischen Ebene in Unternehmen konzeptualisiert werden kann. Sie analysiert die Managementlehre unter Einbezug einer reichen Literaturbasis und konkretisiert die Erkenntnisse durch die Ergebnisse der Fallstudienunternehmen Lufthansa, Kienbaum, Bertelsmann und SICK. Im Ergebnis entsteht in der Tradition der St. Galler Managementlehre eine "Orientierungslandkarte" für das Bildungsmanagement in Unternehmen, die vielfältige normative und strategische Aspekte, Kategorien und Handlungsoptionen aufzeigt..
Pindex Book 2008
The information of publication is updating

书目名称Bildungsmanagement in Unternehmen影响因子(影响力)




书目名称Bildungsmanagement in Unternehmen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bildungsmanagement in Unternehmen网络公开度




书目名称Bildungsmanagement in Unternehmen网络公开度学科排名




书目名称Bildungsmanagement in Unternehmen被引频次




书目名称Bildungsmanagement in Unternehmen被引频次学科排名




书目名称Bildungsmanagement in Unternehmen年度引用




书目名称Bildungsmanagement in Unternehmen年度引用学科排名




书目名称Bildungsmanagement in Unternehmen读者反馈




书目名称Bildungsmanagement in Unternehmen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:02:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:32:41 | 显示全部楼层
Bezugsrahmen II,d Handlungsfelder detailliertere Fragen zur Auswertung der Fallstudien definiert. Um möglichst vielfältige Erkenntnisse gewinnen zu können, wird dieser Fragenkatalog bezogen auf jedes Entscheidungs- und Handlungsfeld um folgende Fragen erweitert: .Zur übersichtlichen Darstellung geschieht die Auswer
发表于 2025-3-22 06:20:11 | 显示全部楼层
Galler Managementlehre eine "Orientierungslandkarte" für das Bildungsmanagement in Unternehmen, die vielfältige normative und strategische Aspekte, Kategorien und Handlungsoptionen aufzeigt..978-3-8349-0886-5978-3-8349-8088-5
发表于 2025-3-22 10:42:04 | 显示全部楼层
Enantioselective Iron Catalysts,stellungen auf beiden Ebenen differenzieren sich weiter in die entsprechenden Entscheidungsund Handlungsfelder, innerhalb derer wiederum die jeweiligen Aspekte näher ausgeführt werden. Da wie bereits in Kapitel 1.4.3 dargestellt, im Bezugsrahmen nicht nur additiv Einzelaussagen nebeneinander gestell
发表于 2025-3-22 13:03:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:22:27 | 显示全部楼层
Victor A Hoffbrand,Beatrix Wonked Handlungsfelder detailliertere Fragen zur Auswertung der Fallstudien definiert. Um möglichst vielfältige Erkenntnisse gewinnen zu können, wird dieser Fragenkatalog bezogen auf jedes Entscheidungs- und Handlungsfeld um folgende Fragen erweitert: .Zur übersichtlichen Darstellung geschieht die Auswer
发表于 2025-3-23 01:10:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:05:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:53:28 | 显示全部楼层
Theoretische Exploration,nkretisierung und Abgrenzung des Begriffs Bildungsmanagement hat bereits zu einem gewissen Vorverständnis beigetragen bzw. das vorhandene Vorverständnis expliziert. Auf dieses aufbauend, steht nachfolgend die Theoriebildung im Mittelpunkt. Wie bereits in Kapitel 1.4 dargestellt, basiert diese auf zw
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-7 14:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表