找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungsmanagement in Unternehmen; Konzeptualisierung e Ilona Diesner Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad

[复制链接]
楼主: 补给线
发表于 2025-3-25 06:53:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:01:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:08:20 | 显示全部楼层
Catalysis by Means of Complex Ferrates,nkretisierung und Abgrenzung des Begriffs Bildungsmanagement hat bereits zu einem gewissen Vorverständnis beigetragen bzw. das vorhandene Vorverständnis expliziert. Auf dieses aufbauend, steht nachfolgend die Theoriebildung im Mittelpunkt. Wie bereits in Kapitel 1.4 dargestellt, basiert diese auf zw
发表于 2025-3-25 17:27:20 | 显示全部楼层
Enantioselective Iron Catalysts,tierten sich die Ausführungen an folgenden handlungsleitenden Fragestellungen:.Die Erkenntnisse dieser deskriptiven Aufarbeitung werden im Folgenden zusammengefasst sowie auf das Untersuchungsfeld des Bildungsmanagements im Unternehmen übertragen und bezogen. Daneben werden sie durch weiterführende
发表于 2025-3-26 00:00:56 | 显示全部楼层
Robin B. Bedford,Peter B. Brennerwurde das Praxisfeld aufgesucht, um bezogen auf das Problemfeld der Dissertation ergänzende Aussagen, Erläuterungen und Erkenntnisse für die Weiterentwicklung des Bezugsrahmens zu gewinnen. Wie bereits in Kapitel 1.4.4 dargelegt erfolgte eine offene Herangehensweise, um möglichst vielfältige Beobach
发表于 2025-3-26 02:58:19 | 显示全部楼层
Victor A Hoffbrand,Beatrix Wonke Kienbaum und SICK näher betrachtet.. Vor dem Hintergrund des handlungsleitenden Paradigmas der Wissenschafts-Praxis-Kommunikation dienen die daraus gewonnenen Beobachtungen im Folgenden zur Weiterentwicklung des Bezugsrahmens I (BZR I). Dabei behalten dessen Aussagen weiterhin ihre Gültigkeit und w
发表于 2025-3-26 05:33:14 | 显示全部楼层
Chaim Hershko,Gabriela Link,Abraham M Konijn Kapitel 6 zeigte im Rahmen des BZR II aus der empirischen Exploration abgeleitete, weiterführende Aspekte auf. Die Erstellung beider Bezugsrahmen war durch das Ziel geleitet, ein gedankliches Ordnungssystem aufzubauen, welches eine systematische Beschäftigung mit dem Untersuchungsfeld Bildungsmanag
发表于 2025-3-26 09:01:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:05:56 | 显示全部楼层
Book 2008ine normative und strategische Ausrichtung abgelöst. Diese Entwicklung fand allerdings in der Managementlehre bisher kaum Beachtung...Ilona Dieser geht der Frage nach, wie das Bildungsmanagement in seiner neuen Bedeutung als komplexe Managementaufgabe auf der normativen und strategischen Ebene in Un
发表于 2025-3-26 20:32:42 | 显示全部楼层
Theoretische Exploration,ei grundlegenden Erkenntnisquellen: zum einen auf den Ergebnissen der theoretischen Exploration und zum anderen auf den unmittelbaren Erfahrungen aus der Exploration des empirischen Praxisfeldes, auf welche Kapitel 5 näher eingeht.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-7 14:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表