找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungskontexte; Strukturelle Vorauss Rolf Becker,Alexander Schulze Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Bildungforschung.Bildungs

[复制链接]
发表于 2025-3-28 17:16:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:24:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 00:09:48 | 显示全部楼层
,A Failure to Return: John Montague’s ,tutioneller Rahmenbedingungen sowie .-Modelle (.*) für Kontakte in Netzwerken. Abschließend wird das Problem der Kausalattribution am Beispiel des Effektes der Klassengröße auf die Schulleistung diskutiert und die Möglichkeiten und Grenzen von Instrumentvariablen-Modellen aufgezeigt.
发表于 2025-3-29 05:50:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-09425-5nalen Bildungspanel werden nicht nur innovative Konzepte zur Erfassung der verschiedensten formalen und informellen Lerngelegenheiten entwickelt und Daten zu den von früher Kindheit bis in das hohe Erwachsenenalter jeweils relevanten Kontexten erhoben, auch zielt das Stichprobendesign darauf ab, die Analyse von Kontexteffekten zu verbessern.
发表于 2025-3-29 09:54:42 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-53545-1gsangebote, gesellschaftliche Investitionen in das Bildungssystem, wirtschaftlicher Wohlstand und soziale Wohlfahrt Übergänge im Schulsystem, Erwerb von Schulabschlüssen und die Struktur von Bildungsverläufen beeinflusst haben.
发表于 2025-3-29 13:52:04 | 显示全部楼层
Empirische Methoden zur Analyse kontextueller Faktoren in der Bildungsforschung,tutioneller Rahmenbedingungen sowie .-Modelle (.*) für Kontakte in Netzwerken. Abschließend wird das Problem der Kausalattribution am Beispiel des Effektes der Klassengröße auf die Schulleistung diskutiert und die Möglichkeiten und Grenzen von Instrumentvariablen-Modellen aufgezeigt.
发表于 2025-3-29 15:54:16 | 显示全部楼层
,Möglichkeiten der Analyse von Kontexteffekten im Rahmen des Nationalen Bildungspanels,nalen Bildungspanel werden nicht nur innovative Konzepte zur Erfassung der verschiedensten formalen und informellen Lerngelegenheiten entwickelt und Daten zu den von früher Kindheit bis in das hohe Erwachsenenalter jeweils relevanten Kontexten erhoben, auch zielt das Stichprobendesign darauf ab, die Analyse von Kontexteffekten zu verbessern.
发表于 2025-3-29 22:55:37 | 显示全部楼层
,Gesellschaftliche Kontexte, Bildungsverläufe und Bildungschancen,gsangebote, gesellschaftliche Investitionen in das Bildungssystem, wirtschaftlicher Wohlstand und soziale Wohlfahrt Übergänge im Schulsystem, Erwerb von Schulabschlüssen und die Struktur von Bildungsverläufen beeinflusst haben.
发表于 2025-3-30 01:15:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 07:39:54 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-12 12:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表