找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungskontexte; Strukturelle Vorauss Rolf Becker,Alexander Schulze Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Bildungforschung.Bildungs

[复制链接]
发表于 2025-3-25 05:05:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:08:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:26:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:58:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:59:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:21:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:40:07 | 显示全部楼层
,PISA und die Möglichkeiten der Analyse von Kontexteffekten,) vorgestellt. Im Fokus stehen hierbei neben der Zielsetzung von PISA und der theoretischen Grundlage der Studie zum einen die methodische Basis der Daten und zum anderen empirische Beispiele für die Analyse von Bildungskontexten, die für den Erwerb von Kompetenzen und Bildungserfolgen als relevant
发表于 2025-3-26 10:00:09 | 显示全部楼层
Kontextanalyse und empirische Bildungsforschung mit IGLU,ulleistungsuntersuchungen, welche im Rahmen von empirischer Bildungsforschung eine zentrale Rolle einnehmen. Im Zentrum der Studie steht die standardisierte Erhebung von Lesekompetenzen von Viertklässlerinnen und Viertklässlern. Die Erfassung von Kontextmerkmalen ermöglicht die Interpretation der Le
发表于 2025-3-26 14:58:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:40:11 | 显示全部楼层
,Kontexteffekte und Bildungsungleichheit: Mechanismen und Erklärungsmuster,xteffekten zu verstehen ist. Dem schließt sich ein Überblick zu klassischen und aktuellen Erklärungsansätzen an. Außerdem wird bezogen auf die vorrangig bedeutsamen Kontexten „Familie“ und „Schule“ auf Ergebnisse empirischer Untersuchungen eingegangen. Als zusammenfassender Ausblick ergibt sich, das
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-25 09:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表