找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungsgrenzen überschreiten; Zielgruppenorientier Rolf Brandel,Mario Gottwald (Projektleiter),Andrea Book 2010 VS Verlag für Sozialwissen

[复制链接]
楼主: 切口
发表于 2025-3-26 23:58:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:51:13 | 显示全部楼层
Der Entwicklungsstand in der Praxiswerbsleben haben, finden sich gerade für diesen Übergangsbereich in großer Zahl (vgl. Bley/Rullmann 2006). Beispiele aus der Praxis, die sich um ein umfassendes Management der regionalen Gestaltungsaufgaben im Übergangsbereich Schule – Erwerbsleben bemühen, sind hingegen weniger stark bzw. oft nur i
发表于 2025-3-27 06:07:22 | 显示全部楼层
Ansätze zur Gestaltung eines regionalen bedarfsorientierten Übergangsmanagementseinen theoretischen Zugang (und daran anschließend ein entsprechendes Rahmenmodell, vgl. den Beitrag zum Referenzmodell) für ein regionales und bedarfsorientiertes Übergangsmanagement zu entwickeln. Bisher hat sich hier, z.T. gefördert durch verschiedene Programme (Kompetenzagenturen, Lernende Regio
发表于 2025-3-27 13:20:52 | 显示全部楼层
Ausblick auf zukünftige Gestaltungsmöglichkeiten – Handlungsempfehlungengabe ist, der nur eine Überbrückungsfunktion für zeitlich begrenzte Probleme zukommt. Weder wird es nach einmaliger Anschubfinanzierung und Modellbildung dauerhaft so in den Regionen verankert sein, dass keine weiteren Mittel und Anstrengungen zur Aufrechterhaltung einer bedarfsorientierten Koordini
发表于 2025-3-27 15:49:11 | 显示全部楼层
Das Bild der Älteren in Wirtschaft und Gesellschaft – Handlungsfelder zur Gestaltung eines zielgrupp. Exemplarisch sei hier verwiesen auf Themen wie Rentenversicherung, Gesundheitsversorgung, Steuern, Arbeitskosten oder Bildung (vgl. Institut der deutschen Wirtschaft 2004). Die Debatten der letzten Jahre in Deutschland zu den Auswirkungen der demografischen Entwicklung bezogen sich vor allem auf d
发表于 2025-3-27 18:09:10 | 显示全部楼层
Übergangsmanagement für Ältere als regionale Handlungsstrategiegangsmanagements für Ältere an fest etablierten Unterstützungsstrukturen, Finanzierungsgrundlagen sowie klar definierten institutionellen Zuständigkeiten auf der administrativen Entscheiderebene mangelt. Zentraler Handlungsbedarf besteht in einer regionalen, nachhaltig strukturierten, bildungsbereic
发表于 2025-3-27 23:47:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:15:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:49:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:56:37 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 19:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表