找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungsgrenzen überschreiten; Zielgruppenorientier Rolf Brandel,Mario Gottwald (Projektleiter),Andrea Book 2010 VS Verlag für Sozialwissen

[复制链接]
楼主: 切口
发表于 2025-3-25 07:11:49 | 显示全部楼层
Iris Murdoch and Harry Weinbergerdungs- und Lernprozesse können in diesem Zusammenhang wesentliche Bewältigungsformen darstellen, insofern sie dazu beitragen, die Handlungsfähigkeit der Menschen zu erweitern (vgl. Böhnisch/Schröer 2002, S. 199 und S. 207 f.).
发表于 2025-3-25 08:35:54 | 显示全部楼层
Iris Murdoch and Harry Weinbergeri kann es sowohl für die Gestaltung . regionalen Gesamtmanagements für sämtliche Lebensalter dienen als auch für das Management verschiedener Übergangsbereiche, die eher eigenständig, aber in Kooperation miteinander arbeiten. Auch dies muss nach dem derzeitigen Erkenntnisstand je nach den regionalen Voraussetzungen und Bedarfen entschieden werden.
发表于 2025-3-25 15:24:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:36:33 | 显示全部楼层
Referenzmodell für ein regionales bedarfsorientiertes Übergangsmanagementi kann es sowohl für die Gestaltung . regionalen Gesamtmanagements für sämtliche Lebensalter dienen als auch für das Management verschiedener Übergangsbereiche, die eher eigenständig, aber in Kooperation miteinander arbeiten. Auch dies muss nach dem derzeitigen Erkenntnisstand je nach den regionalen Voraussetzungen und Bedarfen entschieden werden.
发表于 2025-3-25 23:27:04 | 显示全部楼层
Übergangsmanagement im Kontext Lebenslangen Lernens: Die Arbeit im Themennetz der Lernenden Regionenbei die Flexibilisierung von Erwerbsbiographien, die Übergänge von Phasen der Erwerbstätigkeit, der Arbeitslosigkeit, des Wechsels von Arbeitsplätzen, der Aus- und Weiterbildungen mit sich bringt. Verbunden damit sind die einstmalige Schnittstelle zwischen Schule und Ausbildung und der Weg ins Erwer
发表于 2025-3-26 02:49:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:02:13 | 显示全部楼层
Referenzmodell für ein regionales bedarfsorientiertes Übergangsmanagementbzw. im Leitvorhaben Übergangsmanagement der Lernenden Regionen ein Referenzmodell für das Regionale Übergangsmanagement entwickelt worden. Das Modell dient als Rahmen für die Ausgestaltung einer sozialen Infrastruktur, die Menschen in den verschiedenen Übergangssituationen Angebote zur Unterstützun
发表于 2025-3-26 11:19:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:43:57 | 显示全部楼层
Kindergarten und Grundschule: Zum Management sektoraler Politikverflechtungenden Übergangsmanagements im Besonderen eine wachsende Bedeutung beigemessen, weil davon ausgegangen wird, dass dieser in der Biographie erste Übergang zwischen zwei Bildungsinstitutionen weitere Lernprozesse entscheidend beeinflusst. Dabei geht es nicht nur um den Übergang im engeren Sinne, also u
发表于 2025-3-26 17:49:13 | 显示全部楼层
Qualitätsmanagement im Übergangsbereich Kindergarten – Grundschule. Ein Instrumentariume Kompetenzen für nachfolgende Übergänge schult und sich somit positiv auf das lebenslange Lernen auswirkt. Damit wird der Gestaltung von Übergängen eine hohe pädagogische Aufmerksamkeit zugeschrieben, bei der neben den Eltern die pädagogischen Fachkräfte aus den Kindergärten und die Lehrkräfte aus
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 19:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表