找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungsgerechtigkeit und Anerkennung; Rekonstruktion impli Kathrin te Poel Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spri

[复制链接]
楼主: Osteopenia
发表于 2025-3-23 11:41:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:48:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:06:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:36:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:37:48 | 显示全部楼层
Einleitung: Bildungsgerechtigkeit und die anerkennungstheoretisch ausgerichtete Kritische Bildungst nicht nur den Kern seiner „Kritischen Bildungstheorie“ (Stojanov 2011i, 67) auf den Punkt, sondern es verweist zugleich auf den wissenschaftlich-paradigmatischen Ort, den sein bildungstheoretischer Ansatz innerhalb der post-PISA Debatte um Bildungsgerechtigkeit in Deutschland einnimmt. Und zwar hab
发表于 2025-3-24 09:49:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:45:20 | 显示全部楼层
Die Kritische Theorie als systematisch-historische Traditionslinie der Kritischen Bildungstheorie Segriff im Lichte der grundlegenden Erneuerung der Tradition der Kritischen Theorie im engeren Sinne bzw. der Frankfurter Schule zu sehen“ (Stojanov 2004, 54). Dieses Selbstverständnis wirft gleichsam Fragen auf, wie es Hinweise enthält, wessen Geistes Kind Stojanovs Theorie ist. Mit dem Verweis auf
发表于 2025-3-24 14:57:22 | 显示全部楼层
,Stojanovs Kritische Bildungstheorie – Konsequenzen einer rekonstruktiven Analyse ihrer Zusammenhängd die Analyse von Stojanovs Bildungs- und Anerkennungsbegriff sowie des Zusammenhanges beider Begriffe. Stojanov zufolge sei es sein Anliegen „einen kohärenten und zugleich ausdifferenzierten Bildungsbegriff zu konzipieren, um so dem Auseinanderfallen dieses Begriffes in unterschiedliche Bedeutungsf
发表于 2025-3-24 19:38:56 | 显示全部楼层
,Bildungstheoretische Einordnung der Theorie Stojanovs – Anknüpfungen, Abgrenzungen und Modifikation zu verorten ist, bildet die vergleichende An- und Abgrenzung seiner Theorie gegenüber wesentlichen bildungstheoretischen Ansätzen den Schwerpunkt dieses fünften Kapitels. Mit Blick auf die Ausführungen Gieseckes wird deutlich, dass die Bildungstheorie Traditionslinien aufweist, von denen sich jene,
发表于 2025-3-25 03:12:05 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-26 19:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表