找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungsgerechtigkeit; Rekonstruktionen ein Krassimir Stojanov Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: CILIA
发表于 2025-3-28 14:58:49 | 显示全部楼层
Bildungsprozesse als soziale Geschehnisse, tun sie sich in der Regel ausgesprochen schwer mit der rekonstruktiv-normativen und gesellschaftskritischen Ausrichtung der sozialphilosophischen Anerkennungstheorie – und sie versuchen, diese Ausrichtung auf unterschiedlichen Wegen zu umgehen. Die Erziehungswissenschaft ist ja als ein dezidiert a
发表于 2025-3-28 20:34:07 | 显示全部楼层
Die Kategorie der Bildungsgerechtigkeit in der bildungspolitischen Diskussion nach PISAde, in diesem Ausmaß ausgeprägt ist. Genau dieses zweite Moment wird durchgängig als Ausdruck von „Chancenungleichheit“, „Chancenungerechtigkeit“ und „Bildungsungerechtigkeit“ gedeutet (vgl. exemplarisch Baumert 2001, S. 379–402).
发表于 2025-3-29 01:34:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 04:09:09 | 显示全部楼层
,Division and Retrenchment: 1919–25,tungsgehalt zu verstehen ist, oder vielmehr als eine Bezeichnung für die Anwendung der „allgemeinen“ Gerechtigkeitskategorie bzw. der Kategorie der sozialen Gerechtigkeit auf das Bildungssystem und ihre Institutionen.
发表于 2025-3-29 07:44:14 | 显示全部楼层
Ireland in the Twentieth Centurynftsabhängigkeit von Schulbildungsleistungen nicht nur und nicht in erster Linie als ein zweckrationales, sondern als ein moralisches Problem interpretieren, nämlich als einen Ausdruck von .. Dieses zweite Moment kommt etwa in der Feststellung zum Vorschein, dass ausgerechnet diejenigen am wenigsten
发表于 2025-3-29 14:53:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-32777-3, tun sie sich in der Regel ausgesprochen schwer mit der rekonstruktiv-normativen und gesellschaftskritischen Ausrichtung der sozialphilosophischen Anerkennungstheorie – und sie versuchen, diese Ausrichtung auf unterschiedlichen Wegen zu umgehen. Die Erziehungswissenschaft ist ja als ein dezidiert a
发表于 2025-3-29 16:03:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 21:31:06 | 显示全部楼层
Servants and Slaves: The Seventeenth Centurys dieser Ansatz für das Verständnis der Bildungslage von Kindern und Jugendlichen aus Migrantenfamilien wissenschaftlich unzulänglich ist, und dass er in politischer Hinsicht oft selbst – wenn auch unbeabsichtigt – zur Stigmatisierung dieser Kinder und Jugendlichen beiträgt.
发表于 2025-3-30 03:44:10 | 显示全部楼层
Data Types and Advanced Data Types,ter, we will not cover all data types comprehensively. We will skip the obvious part and concentrate on specific information and on more complex and sophisticated data types that were introduced in SQL Server over time.
发表于 2025-3-30 06:01:26 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 20:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表