找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungsgerechtigkeit; Rekonstruktionen ein Krassimir Stojanov Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: CILIA
发表于 2025-3-23 13:42:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:26:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:11:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:39:28 | 显示全部楼层
Darf und soll die Schule selektieren?chen legitimen und nicht-legitimen Selektionspraktiken anhand von mehr oder weniger herausgearbeiteten normativen Kriterien zu unterscheiden, die meistens um die Vorstellung von Leistungsgerechtigkeit im Bildungswesen kreisen.
发表于 2025-3-24 05:27:07 | 显示全部楼层
,Division and Retrenchment: 1919–25,lang kaum einer stringenten begriffsanalytischen Reflexion unterzogen und ihr Bedeutungsgehalt kaum zum Gegenstand systematischer Rekonstruktionsversuche gemacht wurde.1 Ein wesentlicher Grund dafür mag in dem Umstand liegen, dass Begriffsanalysen und systematische semantische Rekonstruktionen von n
发表于 2025-3-24 08:07:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:46:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:12:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-32777-3en Bildungswissenschaften. Er wird vor allem in der Interkulturellen Erziehungswissenschaft (vgl. Prengel 1993; Mecheril 2001) und in der Schulpädagogik (vgl. exemplarisch Helsper 2001), aber auch verstärkt in der Bildungstheorie (vgl. Borst 2003; Scherr 2002; Stojanov 2006 und 2007; Balzer 2007; Rö
发表于 2025-3-24 19:40:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-32777-3 gerückt (vgl. etwa Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft 2007, S. 12, S. 136). Wie es mir scheint erklärt sich die diskursive Durchschlagkraft dieses Begriffs, der als verwandt – wenn auch nicht identisch – mit „kognitiver Leistungsfähigkeit“ anzusehen ist (vgl. Bellin 2010, S. 140, S. 148), mit z
发表于 2025-3-24 23:38:56 | 显示全部楼层
Introduction: the Rest is History. Dies gilt insbesondere für Axel Honneth‘s anerkennungstheoretischen Ansatz. Nach diesem Ansatz stellt die Anerkennungsnorm des Respekts zusammen mit denjenigen der Empathie und der sozialen Wertschätzung einen grundlegenden normativen Maßstab für die Identifizierung von sozialen Pathologien dar. D
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 19:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表