找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungsgerechtigkeit; Rekonstruktionen ein Krassimir Stojanov Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
查看: 53986|回复: 49
发表于 2025-3-21 16:42:01 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bildungsgerechtigkeit
期刊简称Rekonstruktionen ein
影响因子2023Krassimir Stojanov
视频video
发行地址Systematisierung und Begriffsanalyse
图书封面Titlebook: Bildungsgerechtigkeit; Rekonstruktionen ein Krassimir Stojanov Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden
影响因子Welchen Normen müssen Bildungsinstitutionen entsprechen, damit sie als gerecht bezeichnet werden können? Wie ist der Zusammenhang zwischen Gerechtigkeit und Effizienz im Bildungswesen zu beschreiben? Ist eine gerechte schulische Selektion denkbar und wenn ja, unter welchen Bedingungen? Stellen Kinder und Jugendliche ‘mit Migrationshintergrund‘ eine besondere Herausforderung für die Bildungsgerechtigkeit dar? Dies sind die zentralen Fragen, die dieser Band vorwiegend aus einer anerkennungstheoretischer Perspektive aufgreift.
Pindex Book 2011
The information of publication is updating

书目名称Bildungsgerechtigkeit影响因子(影响力)




书目名称Bildungsgerechtigkeit影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bildungsgerechtigkeit网络公开度




书目名称Bildungsgerechtigkeit网络公开度学科排名




书目名称Bildungsgerechtigkeit被引频次




书目名称Bildungsgerechtigkeit被引频次学科排名




书目名称Bildungsgerechtigkeit年度引用




书目名称Bildungsgerechtigkeit年度引用学科排名




书目名称Bildungsgerechtigkeit读者反馈




书目名称Bildungsgerechtigkeit读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:00:55 | 显示全部楼层
Book 2011r und Jugendliche ‘mit Migrationshintergrund‘ eine besondere Herausforderung für die Bildungsgerechtigkeit dar? Dies sind die zentralen Fragen, die dieser Band vorwiegend aus einer anerkennungstheoretischer Perspektive aufgreift.
发表于 2025-3-22 03:28:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:23:56 | 显示全部楼层
Christopher Collins,Mary P. Caulfieldnalen Vergleich sehr starke Herkunftsabhängigkeit von Schulkarrieren im deutschen Bildungssystem bezeugen. Diese Abhängigkeit scheint wiederum bei den Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund besonders ausgeprägt zu sein (vgl. exemplarisch Baumert u.a. 2001, S. 379–402).
发表于 2025-3-22 09:38:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:00:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:18:38 | 显示全部楼层
Introduction: the Rest is History denjenigen der Empathie und der sozialen Wertschätzung einen grundlegenden normativen Maßstab für die Identifizierung von sozialen Pathologien dar. Diese sind zentraler Gegenstand der Kritischen Theorie im Sinne der Tradition der Frankfurter Schule.
发表于 2025-3-22 21:44:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:15:16 | 显示全部楼层
Palgrave Studies in Economic Historyschland (vgl. Baumert u. a. 2001, S. 379–402). Diese Befunde brachten eine Renaissance der Kategorie der Bildungsgerechtigkeit hervor, und machten sie zu einem zentralen Topoi sowohl der wissenschaftlichen, wie auch der politischen und der massenmedialen Diskurse hierzulande (vgl. Kap. 7).
发表于 2025-3-23 09:20:27 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 15:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表