找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungsforschung; Erziehungswissenscha Johannes Drerup,Nina Göddertz,Uwe Uhlendorff Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[复制链接]
楼主: Precise
发表于 2025-3-26 21:39:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:51:37 | 显示全部楼层
Nische und Anomalie. Probleme und Programmatiken qualitativ-empirischer erziehungswissenschaftlicherormationsfiguren vor dem Hintergrund aktueller planetarer Krisenerscheinungen reflektiert, um daran anschließend einen praxeologisch informierten Begriff des Transformatorischen zu entwickeln, der für qualitativ-empirische Vorhaben zu kulturellen Transformationsdynamiken anschlussfähig gemacht werden kann.
发表于 2025-3-27 07:27:37 | 显示全部楼层
Vom Verstehen der Anderen? De- und Rekonstruktion des Fremden in der Bildungsforschung zu muslimisch liegt, den eigenen Forschungsprozess reflexiv zum Thema zu machen. In einer wechselseitigen Interpretation der ethnographischen und biographischen Daten lassen sich drei exemplarische Subjektivierungstopoi für das untersuchte Feld verdeutlichen. Die Frage der Fremdheit ist dabei relational aufzufassen.
发表于 2025-3-27 09:39:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:52:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:17:09 | 显示全部楼层
The Arabs, Islam and the Caliphateurelle Gegenstände (Texte, Bilder, Dinge, Medien etc.) pädagogisch gedeutet und erziehungswissenschaftliche Theoriebestände veranschaulicht und weiterentwickelt werden können. Die Bedeutung für Forschung, Studium und Praxis wird erläutert, Anwendungsbeispiele werden vorgestellt.
发表于 2025-3-27 23:04:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:07:39 | 显示全部楼层
Kritische Reflexivität als Haltung. Anmerkungen zu den Methoden und Zugängen einer erziehungswissensretische Erkenntnisse generiert werden sollen. Abschließend wird argumentiert, dass eine erziehungswissenschaftlich angelegte empirische Bildungsforschung motiviert sein sollte, die erarbeiteten Befunde reflexiv zu diskutieren.
发表于 2025-3-28 06:28:39 | 显示全部楼层
Bildungstheoretisch fundierte Bildungsforschungurelle Gegenstände (Texte, Bilder, Dinge, Medien etc.) pädagogisch gedeutet und erziehungswissenschaftliche Theoriebestände veranschaulicht und weiterentwickelt werden können. Die Bedeutung für Forschung, Studium und Praxis wird erläutert, Anwendungsbeispiele werden vorgestellt.
发表于 2025-3-28 11:05:08 | 显示全部楼层
Soziale Grenzen und Grenzbearbeitungen. Ein Zugang zur sozialwissenschaftlichen Bildungsforschungn wir am Beispiel von Analysen zu Fragestellungen der Wissenschafts- und Rechtsextremismusforschung, die wir selbst durchgeführt haben. Für Bildung und Bildungsforschung sind in diesem Zusammenhang der Blick auf Bildungsprozesse, Bildungsinstitutionen und die Konzeption von Forschung als eine selbstreflexive Bildungspraxis relevant.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-30 20:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表