找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungsforschung; Erziehungswissenscha Johannes Drerup,Nina Göddertz,Uwe Uhlendorff Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[复制链接]
楼主: Precise
发表于 2025-3-23 11:51:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:50:29 | 显示全部楼层
Zergliederung und Entzifferung von Kindheit: Zu den (Re-)Definierungsprozessen von früher Bildungsondere die Ergebnisse der internationalen Vergleichsstudien haben die Diskussionen um die Bildungsfähigkeit von Kindern im Elementarbereich stark beeinflusst, da diese Lebensphase als besonders geeignet angesehen wird, sog. frühe „Weichen“ zu stellen. In der Folge haben sich eine Vielzahl von Bildu
发表于 2025-3-23 21:10:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:16:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:39:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:41:55 | 显示全部楼层
From UN Coalition … (June to November 1997)gswissenschaftlichen Denkens und Forschens. Dabei werden die innerhalb qualitativ-erziehungswissenschaftlicher empirischer Forschung dominanten Transformationsfiguren vor dem Hintergrund aktueller planetarer Krisenerscheinungen reflektiert, um daran anschließend einen praxeologisch informierten Begr
发表于 2025-3-24 11:33:24 | 显示全部楼层
The Arabs, Islam and the CaliphateBeiträge der theoretischen und empirischen Forschung wird in dem Beitrag das Konzept einer bildungstheoretisch fundierten Bildungsforschung skizziert. Dazu wird die sozialwissenschaftliche Hermeneutik mit der pädagogischen Romanlektüre konfrontiert, als kulturwissenschaftliche Hermeneutik reformulie
发表于 2025-3-24 15:59:11 | 显示全部楼层
The Arabs, Islam and the Caliphateldung und Bildungsforschung zusammen. Unsere Theoretisierung beginnt mit einem sozialtheoretisch unterbestimmten Verständnis sozialer Grenzen und Grenzbearbeitungen. Dieses erhebt einerseits den Anspruch, nah an Alltagserfahrungen mit sozialen Grenzen und Grenzbearbeitungen zu sein. Andererseits erm
发表于 2025-3-24 20:54:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-23147-8m Fachdiskurs der Sozialpädagogik eine zentrale Rolle, insbesondere seitdem die Angebote der Kinder- und Jugendhilfe zusehends als außerschulische Bildungsorte begriffen werden. Auch in Bezug auf Eltern beansprucht die Kinder- und Jugendhilfe einen Bildungsauftrag, der in dem Begriff „Familienbildun
发表于 2025-3-25 03:11:36 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-23147-8n drei Handlungs- und Entwicklungsfeldern: (1) Ausbildung für das Berufsschullehramt sowie Lehre im Hauptfachstudiengang mit einem betriebspädagogischen Profil; (2) Forschungen zur betrieblichen Aus- und Weiterbildung sowie der Qualifizierung des betrieblichen Ausbildungspersonals; (3) Forschung und
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-30 20:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表