找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung – Arbeit – Erwachsenwerden; Ein interdisziplinär Manfred Max Bergman,Sandra Hupka-Brunner,Robin Sam Book 2012 Springer Fachmedien W

[复制链接]
查看: 53638|回复: 57
发表于 2025-3-21 18:07:20 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bildung – Arbeit – Erwachsenwerden
期刊简称Ein interdisziplinär
影响因子2023Manfred Max Bergman,Sandra Hupka-Brunner,Robin Sam
视频video
发行地址Zur Frage des Zusammenhanges von Lebensphasen und Übergängen im Bildungssystem.Interdisziplinäre Studie zu einer komplexen Lebensphase.Mit empirischem Material.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Bildung – Arbeit – Erwachsenwerden; Ein interdisziplinär Manfred Max Bergman,Sandra Hupka-Brunner,Robin Sam Book 2012 Springer Fachmedien W
影响因子.Der Übergang von der Schule ins Erwachsenen- und Erwerbsleben ist eine entscheidende und kritische Lebensphase. Vieles deutet darauf hin, dass diese Transitionen in modernen Gesellschaften länger, anforderungsreicher, unübersichtlicher und risikoreicher geworden sind. Der vorliegende Band beleuchtet diese Transitionen aus Sicht der Ökonomie, Pädagogik, Psychologie und Soziologie. Dazu werden disziplinäre und interdisziplinäre Beiträge sowie aktuelle empirische Zugänge präsentiert, die die biografische Phase von der Grundbildung bis ins Erwerbsleben abdecken..
Pindex Book 2012
The information of publication is updating

书目名称Bildung – Arbeit – Erwachsenwerden影响因子(影响力)




书目名称Bildung – Arbeit – Erwachsenwerden影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bildung – Arbeit – Erwachsenwerden网络公开度




书目名称Bildung – Arbeit – Erwachsenwerden网络公开度学科排名




书目名称Bildung – Arbeit – Erwachsenwerden被引频次




书目名称Bildung – Arbeit – Erwachsenwerden被引频次学科排名




书目名称Bildung – Arbeit – Erwachsenwerden年度引用




书目名称Bildung – Arbeit – Erwachsenwerden年度引用学科排名




书目名称Bildung – Arbeit – Erwachsenwerden读者反馈




书目名称Bildung – Arbeit – Erwachsenwerden读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:24:37 | 显示全部楼层
Entstehung und Dominanz der dualen Berufsausbildung in der Schweizber in diesen Ländern wiederum je unter anderen Umständen entstanden und entwickelte sich auch unterschiedlich. Im folgenden Beitrag geht es nun darum, die Entwicklung der Berufsbildung in der Schweiz zu rekonstruieren und auch die Herausbildung und Dominanz dieses dualen Modells gegenüber konkurrierenden Ansätzen nachzuzeichnen.
发表于 2025-3-22 02:44:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:55:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:54:10 | 显示全部楼层
Die Bedeutung von Kompetenzen im Vorschulalter für den Schuleintritt Regeln funktionieren, neuartige Anforderungen stellen und den Aufbau neuer sozialer Beziehungen erfordern. Die Statuspassage des Schuleintritts geht mit der Übernahme der Schülerrolle einher (Entwisle et al. 2003).
发表于 2025-3-22 15:38:49 | 显示全部楼层
Wenn Ausbildungsbetriebe Geschlecht auswählen Geschlechtsspezifische Lehrlingsselektion am Beispiel Wahl stehen (BBT 2011). Dass Jugendliche mehrheitlich geschlechtertypische Ausbildungsberufe erlernen, ist gut belegt (Borkowsky 2000; Leemann und Keck 2005: 121ff; Meyer et al. 2003: 25–27; SKBF 2010: 157f).
发表于 2025-3-22 20:26:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:42:16 | 显示全部楼层
Inwiefern zahlt sich Bildung aus? Bildungsrenditen aus individueller und gesellschaftlicher Sichtund es sind später finanzielle Erträge zu erwarten. Bildung kann folglich als Investition betrachtet werden, für die sich Renditen berechnen lassen. Dass Investitionen in Bildung sich aus individueller und auch aus gesellschaftlicher Sicht lohnen ist ein kaum bestrittenes empirisches Resultat (OECD 2010; SKBF 2010).
发表于 2025-3-23 03:46:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:35:28 | 显示全部楼层
IoT Applications for Healthcare Systemsssen sich etwa auf die Frage finden, wer und was alles auf ihn einen Einfluss ausübt, oder in welchem Sinne die geltenden Regeln auf das Ergebnis einwirken oder es gar vorwegnehmen. Der Beitrag versucht einen knappen Überblick über verschiedene Positionen, ungeklärte Fragen und vermeintliche Gewissheiten zu geben.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 15:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表