找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung und Achtsamkeit; Theorie und Praxis d Dirk Paul Bogner,Martin Harant Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[复制链接]
楼主: hormone-therapy
发表于 2025-3-27 00:16:49 | 显示全部楼层
als Bildungsauftrag der Schule „nach Corona“? Ein Blick nach Kanada und Neuseeland und seine Implikhte Bildungsungleichheit, für eine breite gesellschaftliche Öffentlichkeit deutlich sichtbar gemacht. Doch auch eine zweite, in Deutschland bisher kaum diskutierte Herausforderung, vor der das Schulsystem möglicherweise steht, zeichnet sich im Kontext der Pandemie ab: die Frage, ob . Teil des schuli
发表于 2025-3-27 03:00:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:17:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:13:06 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8714-3ional auf die Dinge, welche dabei theoretisch bestimmt (erkannt) oder praktisch verändert werden. Vielmehr richtet sich Vernunft auf sich selbst als ein unverfügbares Geschehen. Verschiedene Facetten dieser vernehmenden Vernunft werden im Text entwickelt. 
发表于 2025-3-27 17:24:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:27:24 | 显示全部楼层
Udo Terstege,Michael Bitz,Jürgen Ewerton bisherigen Befunden das Potenzial von Achtsamkeitstraining für mentale Gesundheit von Lehrpersonen, eine gelingende Unterrichtspraxis und die Verbindung zwischen beiden. Außerdem legt dieser Beitrag eine Zusammenfassung einiger Ergebnisse und Implikationen aus der diesbezüglichen Tübinger Studie mit Referendarinnen und Referendaren vor.
发表于 2025-3-28 00:57:13 | 显示全部楼层
Udo Terstege,Michael Bitz,Jürgen EwertThemen im Kontext Schule und Unterricht in Verbindung zu bringen und zu analysieren, ergeben sich interessante und bedeutsame Spannungsfelder, die sich besonders in unterrichtlichen Situationen gelungen aufzeigen lassen.
发表于 2025-3-28 04:30:04 | 显示全部楼层
Udo Terstege,Michael Bitz,Jürgen Ewertsprägungen und Schwerpunkten. Auch im deutschsprachigen Raum hat sich in den letzten Jahren einiges getan und im Windschatten von MBSR bis hin zu . wächst das Interesse, auch Kindern und Jugendlichen entsprechende Angebote zugutekommen zu lassen.
发表于 2025-3-28 09:08:39 | 显示全部楼层
und , Eine bildungstheoretische Diskussionrnpsychologischen Argumentationsfiguren. Die folgenden theoriebezogenen Überlegungen gehen der Frage nach, ob und inwiefern Achtsamkeit als genuine Bildungsherausforderung begriffen werden kann und wo mögliche Problemstellungen aus pädagogischer Perspektive ausgemacht werden können. 
发表于 2025-3-28 12:24:49 | 显示全部楼层
Mindfulness in der philosophisch-ethischen Bildungional auf die Dinge, welche dabei theoretisch bestimmt (erkannt) oder praktisch verändert werden. Vielmehr richtet sich Vernunft auf sich selbst als ein unverfügbares Geschehen. Verschiedene Facetten dieser vernehmenden Vernunft werden im Text entwickelt. 
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 11:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表